LaCie 2big v2 8TB - USB3 & Thunderbolt 2

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Moin Moin, kann ich diese Festplatte auch als eine große Festplatte nutzen, worauf zum Beispiel eine iTunes Mediathek mit mehr als 4 TB kommt? Sind 2 4 TB Platten in einem Gehäuse. Habe ich bei eBay gefunden. Der Verkäufer beschreibt, dass es geht. Bin mir aber nicht so sicher.
 
Ich habe mal für dich gegoogelt... ja, geht.
 
Herstellerseite? Da ist zwar das TB3 Gerät aktuell, aber es ist ja nix anderes als ein RAID. Einfach als JBOD einrichten, dann hast du 2 Platten. Aber das steht dann ebenfalls im Benutzerhandbuch ;-)
 
Ich brauch ja keine 2 Platten, sondern eine mit über 4 TB. Das Geräte hat ja 2 die zusammen 8 ergeben, aber ist der Speicherplatz übergreifend? Die iTunes Mediathek ist derzeit um die 4.8 TB und die kann ich jan nicht splitten.
 
Zurück
Oben Unten