lacie 160 firewire HD nicht erkannt

B

basskopf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HILFE!!!!
mein rechner erkennt auf einmal meine lacie 160gb externe festplatte nicht mehr.
trotz kabelwechsels, neustart, ram reset, disk warrior, data rescue, festplatten dienstrogram usw. passier nix. sie startet aber erscheind weder im finder noch in einem der programme.

kann mir irgendjemand helfen???
danke für eure mühe!!! :mad:




g5 power mac
1,6 ghz
 
Das hatte ich auch mit meiner LaCie 250GB, bei mir nützte es manchmal, wenn ich den Mac in den Ruhezustand schaltete. Danach musste ich etwa eine Minute warten und sie erschien dann. Manchmal musst du den Vorgang ein paar Mal wiederholen. Aber warum das so ist, weiss ich nicht.

cym
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert leider nicht. ich geh auch bald kaputt.....
 
Platte am Ein-/Ausschalter ausschalten. Netzstecker an der Platte ziehen. Einschalten. Netzstecker wieder reinstecken. Sollte helfen. Hoffe ich.
 
Zurück
Oben Unten