Lacie 1 TB USB-C Time Machine Backup am iMac 2020 21 Zoll

Leif L

Registriert
Thread Starter
Registriert
31.05.2021
Beiträge
1
Moin Moin.
Vielleicht hat jemand eine schnelle Lösung für mich. Ich nutze die Lacie 1TB USB-C Festplatte mit Time Machine als Backupfestplatte. Automatische Datensicherung ist ausgestellt und ich erstelle das Backup nach Bedarf selber. Leider läuft die Festplatte durchgehend, obwohl sie stundenlang keine Arbeit verrichtet. Nur wenn ich den iMac in den Ruhemodus versetzte schaltet sie sich aus, ansonsten läuft sie munter weiter ohne was zu machen.
Hat jemand eine gute Idee für einen Laien?

LG
 

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.251
Wenn eine Festplatte Strom kriegt, läuft sie halt. Ich sehe als Lösung nur abstöpseln bzw. auswerfen ;)
 

7zeichen

Mitglied
Registriert
24.03.2011
Beiträge
423

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-31 um 16.47.56.png
    Bildschirmfoto 2021-05-31 um 16.47.56.png
    16,4 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten