*Lachkrampf* Shuffle geliefert!!

cbecker-nrw schrieb:
andere frage, wohn st du in deutschland? sprich der wird hier schon ausgeliefert? kopfkratz

Hat doch Steve auf der Expo gesagt. Start to ship out: today

Denke mal das in Deutschland die Dinger dann auch schon einen Tag später ausgeliefert wurden bzw. in den Regalen standen.

Wie es hier in der Schweiz ausschaut weiss ich nicht. Aber er ist schon so gut wie gekauft. ;)
 
Hat den schon jemand das Packerl vom Podboten aus dem Podwagen ausgepackt und ausprobiert? Wie ist er denn?
 
hdi schrieb:
fahr du mal nen bus voller g5 durch die gegend... da lachste auch nimmer...

da heulste, weil du genau weisst das du jeden wieder abgeben musst =)

Besonders nicht, da Du am Abend dein Kreuz nicht mehr spürst, wegen dem Gewicht :D. ich weiß wovon ich rede hab meinen Lieblichsrechner 4 Treppen hochwuchten dürfen.
 
Fortune_Hunter schrieb:
Besonders nicht, da Du am Abend dein Kreuz nicht mehr spürst, wegen dem Gewicht :D. ich weiß wovon ich rede hab meinen Lieblichsrechner 4 Treppen hochwuchten dürfen.

Härter als das Training in der Mukkibude, oder ... ? :D
 
lool das ist ja mal was geniales :D:D:D:D
 
rofl nette story, war ja klar dass die dinger weggehn wie warme g5s :))
@gerry: guck doch mal im fred "ipod shuffle review" von mir, da steht ne beschreibung bzw n statement :)
 
Wenn der Shuffle so klein ist hätte Apple ihn ja beinahe in einem Standardbrief verschicken können ... :rolleyes:
 
grete schrieb:
Wollen wir doch nicht hoffen, oder? ;)

Sind die Päckchen nicht versichert? Apple wird wegen dem einen Päckchen schon nicht den Lden zumachen müssen weil der Umsatz zu niedrig ist ;)
 
Das ist doch kein Zufall @TNC, du erwähnst hier meinen Namen schon zum zweiten mal in diesem Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten