*Lachkrampf* Shuffle geliefert!!

Diskutiere das Thema *Lachkrampf* Shuffle geliefert!! im Forum MacUser Bar

  1. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Das muss ich euch erzählen, ich lach mich tot!!
    Gerade klingelt es an der Tür, ich mach auf, Packet von Apple für mich, mein iPod Shuffle. Der Postbote zu mir: "Sach mal, kannst du mir mal verraten was da drinne ist?! Hab heute mein Auto voll mit diesen kleinen Päckchen!! Werd schon ganz verrückt!" Ich pack das Ding aus, er so:"Das soll nen MP3 Player sein, den muss ich mir gleich mal besorgen!!"
    *lol* Ich konnt nich mehr, der liefert heute bestimmt noch den ganzen Tag aus! :p
     
  2. Oder ein Päckchen verschwindet auf misteriöse Art bei den Lieferungen... :D
     
  3. waiu

    waiu Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Der liefert heute nur iPakete aus.
     
  4. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Man, man, ist das Ding klein, hätt ich ja nich gedacht!! Ist echt gerade mal so groß ne Kaugummischachtel!!

    @Mitraix
    Das wärs ja, ich lach mich tot!!!
     
  5. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    rotfl die ganz Karre voll :D:D:D
     
  6. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Jo, das beste war aber wie er ankam: "Sach ma, was ist da drinne!! Ich bin nur die kleinen Päckchen hier am ausliefern!!" :p
     
  7. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Na da hat der Gute ja heute richtig was zu tun :D
     
  8. Flamywyhn

    Flamywyhn Mitglied

    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Wollen wir doch nicht hoffen, oder? ;)
     
  9. Alchemay

    Alchemay Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    und wenn er dann erstmal die mac minis ausliefert und fragt was da drin ist, verschwindet garantiert nen packet. ;D
     
  10. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Vor allem wird er heute nicht der einzige sein, der nen Haufen 10Gramm-Paketchen ausliefert. :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...