*Lachkrampf* Shuffle geliefert!!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Das muss ich euch erzählen, ich lach mich tot!!
Gerade klingelt es an der Tür, ich mach auf, Packet von Apple für mich, mein iPod Shuffle. Der Postbote zu mir: "Sach mal, kannst du mir mal verraten was da drinne ist?! Hab heute mein Auto voll mit diesen kleinen Päckchen!! Werd schon ganz verrückt!" Ich pack das Ding aus, er so:"Das soll nen MP3 Player sein, den muss ich mir gleich mal besorgen!!"
*lol* Ich konnt nich mehr, der liefert heute bestimmt noch den ganzen Tag aus! :p
 
Oder ein Päckchen verschwindet auf misteriöse Art bei den Lieferungen... :D
 
Der liefert heute nur iPakete aus.
 
Man, man, ist das Ding klein, hätt ich ja nich gedacht!! Ist echt gerade mal so groß ne Kaugummischachtel!!

@Mitraix
Das wärs ja, ich lach mich tot!!!
 
rotfl die ganz Karre voll :D:D:D
 
Jo, das beste war aber wie er ankam: "Sach ma, was ist da drinne!! Ich bin nur die kleinen Päckchen hier am ausliefern!!" :p
 
mille schrieb:
Der Postbote zu mir: "Sach mal, kannst du mir mal verraten was da drinne ist?! Hab heute mein Auto voll mit diesen kleinen Päckchen!! Werd schon ganz verrückt!"
Na da hat der Gute ja heute richtig was zu tun :D
 
Mitraix schrieb:
Oder ein Päckchen verschwindet auf misteriöse Art bei den Lieferungen... :D
Wollen wir doch nicht hoffen, oder? ;)
 
und wenn er dann erstmal die mac minis ausliefert und fragt was da drin ist, verschwindet garantiert nen packet. ;D
 
Vor allem wird er heute nicht der einzige sein, der nen Haufen 10Gramm-Paketchen ausliefert. :D
 
bester mille....unglaublich guter eintrag..gefällt mir..aber noch besser gefällt mir dein postbote...

super typ...!

mehr von solchen anekdoten...
 
Wenn er so viele dabei hat, kann er die ja 'ausversehen' bei mir abliefern. :D

Zumindets mal einen ;)
 
Hey
kannst du mir mal verraten wo der Podtbote grad is ;)
wir starten jetzt die Aktion Shuffle aus Postwagen hol ;)
jeder bekommt einen ab :D

klasse Story!!
 
hast du dir das Nummernschild gemerkt?

muhahahah rotfl
 
Podtbote, dass ist gut!! rotfl
Das sind doch immer die gleichen Nasen von TNT. Die mal ausrauben ist ne gute Idee ;)
 
romi0815 schrieb:
hast du dir das Nummernschild gemerkt?

muhahahah rotfl

die nummer brauchste garnicht wissen, du hast doch schon einen... :eek:P
 
nun er sprach ja wohl eindeutig von "bersorgen" und nicht "kaufen", der Podbote.......
 
SchaSche schrieb:
rotfl die ganz Karre voll :D:D:D


fahr du mal nen bus voller g5 durch die gegend... da lachste auch nimmer...

da heulste, weil du genau weisst das du jeden wieder abgeben musst =)
 
andere frage, wohn st du in deutschland? sprich der wird hier schon ausgeliefert? kopfkratz
 
Also falls das mit dem Studium nix wird, werd ich auf jeden Fall kein TNT-Fahrer ;)
 
Zurück
Oben Unten