Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die harmlosen Witze stören Dich?
Aber wenn Andi mit dem Apfel im Mund mich „Brunzkachl“ nennt und damit gg. §4 der Macuser-Netiquette verstößt, dann stört Dich das nicht? :mad:

Dann weiß ich ja nun, wie Deine Haltung gegenüber Frauen so ist.

:upten: Zustimmung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk und Ralle2007
Und ich verwende keine zotigen Schimpfwörter, die weit unter der Gürtellinie sind. Ich beachte die Forenetikette.
Und dass Andi dabei keine Politische Aussage verbunden hat sondern nur pöbeln wollte dürfte Dir auch aufgefallen sein.

Und nur, weil ich da nicht eingeschritten habe (was ich gar nicht konnte, da ich hier nicht moderieren kann) ist mein Frauenbild bedenklich? Interessant! Und wer sagt Dir, dass ich nicht an die Kollegen geschrieben habe mit der Bitte sich das mal anzusehen? Das lässt ja ganz toll auf Dein Männerbild schließen. ;)

Ansonsten teile ich Deine Meinung, dass persönliche Anfeindungen (und nichts anderes war Andis Text ja - aber Deiner ín seine Richtung eben auch - Und ein paar andere können das ebenso recht gut) nichts in irgendeinem Thread zu suchen haben. Hab ich auch mehrfach geschrieben.

Wir sollten das hier an der Stelle aber auch beenden, Mme. Wenn Du da noch Redebedarf hast: Schreib mir eine Nachricht.

Und was die Flachwitze hier betrifft: Die haben per se nichts in diesem Thread verloren. Daher ist der andere aufgemacht und ins andere Board verschoben worden. Was daran jetzt so schlimm ist, sich die Bildchen in einem anderen Thread anzusehen, erschliesst sich mir auch nicht. Nur weil der nicht so prominent platziert ist? Daher nochmal meine Bitte: Nutzt den anderen Thread. Dazu ist er da.
 
hinweis.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Terrarium

Verkaufe ein zehn Jahre altes Terrarium über Ebay Kleinanzeigen.
„Hat das Terrarium Gebrauchsspuren?"
„Die Eidechse war Nichtraucher, wenn Sie das meinen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung. Sie sagte, ich soll mit der Zeit gehen und gab mir das iPad. Egal, die Fliege ist jetzt tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Und warum heisst das dann hier Schmunzelecke, wenn man hier nichts Witziges posten darf????

Du darfst hier durchaus witziges posten. Das Inflationäre (das sind ja teilweise von euch mehrere pro Minute) posten von Bildchen aus irgendwelchen Foren ohne Mühe hingegen widerspricht dem ursprünglichen Inhalt dieses Threads, der ja aus 2002 stammt. Ich weiss, die Grenze ist da durchaus fliessend, aber ich denke, Du weisst, worauf ich hinaus will...
 
Thread anzusehen, erschliesst sich mir auch nicht
1. keiner, außer die Personen die in diesem Thread schreiben, können erkennen wenn die in diesem Thread sich was verändert. Selbst ein neuer Beitrag ist nicht mehr für andere Benutzer zu sehen

2. mich würde mich mal interessieren was sonst hier soll, es geht ja hier ums schmunzeln/lachen, oder.
Bilder können ja auch zum Lachen sein, diese wurden ja vom Thread Starter nicht kategorisch ausgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Der Busfahrer

„Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne.“
– Kalle, Busfahrer, 38 –
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, Fritzfoto und kraftwerk
Guter Rat

Ein Mann im reifen Alter und nicht in der besten Form war im Fitnessstudio trainieren, als er eine sexy und hübsche, junge Frau entdeckte.
Er fragte den nahestehenden Trainer: „Welche Maschine soll ich verwenden, um die junge Dame da drüben zu beeindrucken?“
Der Trainer schaute ihn von oben bis unten an und sagte: „Ich würde den Bankautomaten in der Lobby empfehlen!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
trump2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Bitcruncher
Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
hund.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
A83AABA0-485E-4E85-B9AC-4CE680EE76ED.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
"Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"

"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
unkraut.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
mehr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Buffet

Sehr energische weibliche Stimme von hinten: „Friss nicht soviel!“
Ich drehe mich um.
Erschreckte Dame:
„Oh, Sie sind ja gar nicht mein Mann…"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten