labtec presenter kompatibel mit mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von scotti76, 25.05.2006.

  1. scotti76

    scotti76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    hallo,

    gibt´s hier erfahrungswerte mit dem labtac wireless presenter am mac? das ist eine "fernbedienung" für powerpoint u.ä. per funk mit nem usb-empfänger...

    wäre toll...
    jens
     
  2. uselessuser

    uselessuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Sollte es noch jemanden interessieren (ich habe das Geraet zu Weihnachten bekommen): Man hat ohne Frickelei die Tasten "unten","oben" und "escape" zur Verfuegung. Mit Powerpoint habe ich noch nichts getestet, werde ich auch nicht benoetigen, und wenn man sich viel Muehe gibt kann man sicher die Tasten umbelegen... aber keine Ahnung, wie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen