1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

l2cache in 6400 und pci-risercard für 5400

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von apfeltasche, 06.11.2003.

  1. apfeltasche

    apfeltasche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe zwei probleme und bitte dringend um hilfe:

    mein apple system profiler zeigt im pm6400 unter 8.6 nur einen 256k externen cache an, obwohl ich 512k installiert habe. ist das cachemodul im eimer oder der profiler buggy? gibt es ein tool das zu testen?

    ich suche dringend eine singleslot pci-riser-card, wie apple sie im 5400er verbaut hat. diese setzt den pci-slot um 90 gegen uzs (also nach links) um. wer hat sowas noch rumliegen? neupreis ist unerschwinglich und kostet mehr als der rechner letztendlich wert ist.

    danke und grüsse
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    @apfeltasche

    So 'ne PCI-Risercard müßte ich noch zu Hause rumliegen haben, muß ich mal nachschauen. Willste die in den 6400er einbauen? Aber wie willst du dann noch 'ne PCI-Karte reinbekommen?

    'ne 2er (aus'm 6400er) hätte ich glaub ich auch noch...

    Außerdem noch einiges Zubehör wie TV-Tunerkarte, Video-In-Karten, div. Modem usw., ich schaue einfach mal nach, falls Interesse besteht.

    MfG
    MrFX

    --
    http://www.richterfelix.de
     
  3. apfeltasche

    apfeltasche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    neee, natürlich will ich die nicht in einen 6400er einbauen, sonst hätte ich ja eine für nen 6400er gesucht. ist schon für 5400er.
    aber danke für das hilfe angebot!
    grüsse