L.I.S.A - der helle Wahnsinn

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo Macuser,

obwohl heute kein Fernsehwetter ist, trotzdem mein kleiner Tipp heute zum aufnehmen um 12:50 Uhr auf RTL2. Der Film beamt mich sofort in meine Jugend zurück. Zum Glück steht auch dieses Schätzchen der Filmgeschichte in meinem DVD Regal. :D

Viel Spass beim Geniessen wünscht, der bono
 
Jemandem zu empfehlen einen absoluten Kultfilm auf RTL2 zu gucken - warum wünscht du den Leuten nicht gleich die Pest an den Hals :crack:

Ich lieb die Filme aus der Zeit auch. Breakfast Club, Bodycheck, Ferris, Wargames ...
 
Keiner hier, keiner da, alle sind in Kanada ... :D
 
Zum Glück kann man ja die Werbung überspringe und ich würde ihn auch empfehlen, wenn er auch ARD oder ZDF laufen würde. ;)
 
Cool den Film kenn ich auch. Ist das nicht der wo die Jungs sich die Traumfrau basteln.

Den Film hab ich in meiner Jugend mehrfach angeschaut :D
 
cooler Film und Kelly LeBrock ist damals auch ziemlich hot gewesen :) Habe erst kürzlich per Zufall erfahren, dass Sie mit Steven Seagal verheiratet war und glaube ich 3 Kinder hat.
 
Meint Ihr die..?
 

Anhänge

  • kelly_lebrock_today.jpg
    kelly_lebrock_today.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 149
das ist sie heute, zu L.I.S.A.-Zeiten sah sie so aus:
 

Anhänge

  • Kelly-LeBrock-352x476-29kb-media-1537-media-93934-1100233500.jpg
    Kelly-LeBrock-352x476-29kb-media-1537-media-93934-1100233500.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 146
Keiner hier, keiner da, alle sind in Kanada ... :D

:Oldno:
Sie ist nicht hier, sie ist nicht da, sie ist weg, sie ist in Kanada - außerdem sind solche Entfernungen tödlich für jede Beziehung.

Wieviel Lebenszeit für den Film draufgegengen ist... :hehehe:
 
Ach, einmal geht. Wegen der alten Zeiten :hehehe:
 
da müsste ich es aber SEHR nötig haben...;)
 
Irgendwie erinnert mich das Gesicht an diese Angelina Jolie, etwas mehr durchgenudelt, vielleicht sieht die auch mal so aus..:crack:
 
Aufnehmen, schneiden, brennen und zwei Löcher rein zum abheften!

Nein, ich muss mir den pubertären Kram nicht unbedingt reinziehen, und schon gar nicht bei einem Sender, mit dessen Niveau man U-Bahnen bauen könnte...


(Hehe, ich hab ihn irgendwo (werbefrei), aber ehrlich gesagt, ich war die letzten Jahre nie so verzweifelt, dass ich mir das antun musste.)
 
Nein, ich muss mir den pubertären Kram nicht unbedingt reinziehen, und schon gar nicht bei einem Sender, mit dessen Niveau man U-Bahnen bauen könnte...
Man kann mit Niveau U-Bahnen bauen?
Verrückte Sachen gibt es!
 
@Blinddarm
Ja, was soll man auch sonst so in Gütersloh machen...

Mohnkuchen essen oder nach Bielefeld suchen ... denn:
Ist man zuhaus im Nirgendwo, wohnt man bestimmt in Gütersloh.
 
Zurück
Oben Unten