Kyrillische Zeichen bei Bildschirmhintergrund Settings. Fotos App?

koDiacc

koDiacc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Schaut euch mal den Screenshot an. Foto Library liegt auf der ext. festplatte. Habe sie gerade repariert hat nichts geholfen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-20 um 11.37.10.png
    Bildschirmfoto 2016-08-20 um 11.37.10.png
    273,1 KB · Aufrufe: 63
Moin,

vorab, mit was für einem Setup arbeitest du?
(iMac, Mac Mini, MacPro??)

Hast du mal versucht die Library auf die integrierte Festplatte zu übertragen?
Damit könntest du die Externe als Fehlerquelle ausschließen, wenn die merkwürdigen Zeichen auch auf der internen Festplatte auftauchen.
oder vielleicht sieht ja alles ganz normal aus, dann wäre definitiv die externe schuld.

cheers
Swarlos
 
Hi!

ich arbeite auf einem Macbook Air (2013) mit El Captain. interne festplatte geht leider nicht, zuwenig speicherplatz :/
 
Das ist nicht kyrillisch, das ist griechisch.
Mal in die Länder- oder Spracheinstellungen von Rechner oder Programm geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Das ist nicht kyrillisch, das ist griechisch.
Mal in die Länder- oder Spracheinstellungen von Rechner oder Programm geschaut?
du hast recht! Ja werd ich gleich mal reinschauen. es ist eben nur dort das problem.
 
Stimmt klar @WollMac :)
garnicht drauf gekommen im ersten Moment
 
Zurück
Oben Unten