kyrillisch auf Mac OS 9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von tvfee, 08.05.2005.

  1. tvfee

    tvfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Priviet,

    möchte auf meinem Powerbook (Mac OS 9.1) kyrillisch schreiben.
    Gibt es freeware zum download?

    Gruß,
    tvfee
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.134
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    913
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi tvfee,

    einmal das möpschen fragen?: *klick*
    und hier der Weg zu den Updates von OS 9.2.2: *klick*
    :)
    Gruß Difool
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Beim Installieren von OS 9.xx auf zusätzliche Software klicken (anpassen oder so) ich weiss nicht genau wie es heisst und das Kyrillische language kit installieren. Auf intalliertem OS 9.xx es könnte klappen wenn Du einfach dieses Paket von dem OS 9.xx CD installierst.
     
  4. tvfee

    tvfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2004
    ...äh ja, vielen Dank Mystras und Difool für die Tipps so schnell, aber ich habe vergessen, den großen Nachteil meines doch schon recht betagten Powerbooks zu erwähnen; es hat nur ein Diskettenlaufwerk und ein analog Modem. Keine CD, kein USB, und Installationsdisketten hab ich natürlich auch nicht.
    Wie kann ich ohne das alles (wenn überhaupt?!?) ein OS 9 - Update und dabei dann oder eben nur die extra Länder-/Schrifteinstellungen installieren?

    Gruß, tvfee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen