kyrillisch auf Mac OS 9

T

tvfee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Priviet,

möchte auf meinem Powerbook (Mac OS 9.1) kyrillisch schreiben.
Gibt es freeware zum download?

Gruß,
tvfee
 
hi tvfee,

einmal das möpschen fragen?: *klick*
und hier der Weg zu den Updates von OS 9.2.2: *klick*
:)
Gruß Difool
 
tvfee schrieb:
Priviet,

möchte auf meinem Powerbook (Mac OS 9.1) kyrillisch schreiben.
Gibt es freeware zum download?

Gruß,
tvfee
Beim Installieren von OS 9.xx auf zusätzliche Software klicken (anpassen oder so) ich weiss nicht genau wie es heisst und das Kyrillische language kit installieren. Auf intalliertem OS 9.xx es könnte klappen wenn Du einfach dieses Paket von dem OS 9.xx CD installierst.
 
...äh ja, vielen Dank Mystras und Difool für die Tipps so schnell, aber ich habe vergessen, den großen Nachteil meines doch schon recht betagten Powerbooks zu erwähnen; es hat nur ein Diskettenlaufwerk und ein analog Modem. Keine CD, kein USB, und Installationsdisketten hab ich natürlich auch nicht.
Wie kann ich ohne das alles (wenn überhaupt?!?) ein OS 9 - Update und dabei dann oder eben nur die extra Länder-/Schrifteinstellungen installieren?

Gruß, tvfee
 
Zurück
Oben Unten