Kyocera P6021 cdn - Resttoner Behälter

Marinero

Marinero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Moinsen,

ich habe da mal eine Frage zu dem Printmonitor von MacOS:

Ich nutze einen Kycera P6021 im Netzwerk (über die Fritz).

Gerade habe ich Toner gewechselt, auch den Resttoner-Behälter, den dieses Gerät hat, habe ich getauscht.

Nun habe ich zwei Anzeigen, die sich irgendwie widersprechen:

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 13.54.26.jpgBildschirmfoto 2021-05-14 um 13.54.09.jpg

Während der Print Monitor vom MacOS den Restoner mit rappelvoll anzeigt, zeigt der Drucker selbst (Zugriff über IP) Resttoner mit "OK" an.

:noplan:

Kann es sein, dass der Printmonitor beim "Füllstand" tatsächlich das noch zur Verfügung stehende Volumen anzeigt? Wie anders soll man das sonsts deuten?

Vielleicht liest das ja ein Experte, der sich damit auskennt. Und solange das Teil druckt, stört es mich auch nicht.

Gruß,
Tobi
 
Sieht bei mir genauso aus.
Bildschirmfoto 2021-05-14 um 14.12.41.png
 
Also "voll" bedeutet beim Resttoner "leer"? :)
 
Ich vermute dass die Anzeige beim Reststonerbehälter genau umgekehrt funktioniert. Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Anzeige vorm Ersetzen der Toner aussah, ist schon eine zeitlang her, den Resttonerbehälter habe ich natürlich ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten