KYOCERA FS6970 A3 Laser CU Format

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

ich habe jetzt inzwischen meinen zweiten Kyocera A3 Laser und muß ein custom-Papierformat bedrucken. Habe extra dafür einen Drucker mit zwei Schubladen gekauft. In Kasette 1 liegt das Spezialformat 270*340mm in Kassette 2 normaler A3 Papier.

Egal, wie ich es im Treiber einstelle, der Drucker möchte das CU (custom) Format immer aus der Universalzufuhr laden, nicht aus der Kassette 1, obwohl diese mit dem Papier beladen ist und vorne am Drehrädchen "OTHER" eingetragen wurde.

Im Webinterface des Druckers (über's Netzwerk) wird diese Einstellung auch angezeigt...

Wie kann ich dem Drucker nun beibringen daß dort tatsächlich das Format 270*340 liegt und von dort eingezogen wird?

Lieben Dank!
 
Hast du mal probiert die beiden Schubladen zu tauschen, also das Sonderformat in der anderen Schublade zu verwenden?
 
Hab's gelöst. Das Papierformat muss an drei (!) Stellen eingetragen werden:

1. mechanisch an der Schublade (Other)
2. Im webinterface des Druckers
3. Im Treiber, der den Druckauftrag rausschickt

Dann klappt's.

(Windows 95 Komfort)
 
Zurück
Oben Unten