Kyocera FS1020D Druckereinstellungen

  1. Spider

    Spider Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mir kürzlich diesen drucker gekauft und war bisher (unter windows) höchst zufreiden damit. jetzt kam mein PB aus der reperatur und jetzt hab ich ihn auch mal auf dem mac ausprobieren können. die ellenlangen einstellungsmögklichkeiten die ich im windows druck-dialog habe sind auf ein minimum zusammengeschrumpft. weder kann ich irgendwo ein 2 seiten auf eine seite-feature, noch zB die implementierte duplex-einheit ansprechen...

    habe den neuesten treiber drauf. und auch beim drucker-assistenten kann iich keine einstellmöglichkeiten finden...

    weiss da jemand etwas zu?

    thx spider
     
    Spider, 02.12.2004
  2. Spider

    Spider Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmal,

    ich nehme alles zurück. es scheint eine programm-immanente restriktion zu sein. hatte versucht in SPSS die ausgabe zu drucken, dort gabs die einstellungen nicht. unter word und bei pdf files ist alles da, so wies sein soll.

    hoffe ich habe keine grauen zellen umsonst bemüht;)
    best spider
     
    Spider, 02.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kyocera FS1020D Druckereinstellungen
  1. Korgo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    148
  2. rotloph
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.009
    rechnerteam
    04.08.2016
  3. PunktPunktPunkt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    772
    freucom
    26.07.2016
  4. Slada
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
    lunchbreak
    29.03.2016
  5. Spider
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    876