Kyocera FS1020D Druckereinstellungen

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mir kürzlich diesen drucker gekauft und war bisher (unter windows) höchst zufreiden damit. jetzt kam mein PB aus der reperatur und jetzt hab ich ihn auch mal auf dem mac ausprobieren können. die ellenlangen einstellungsmögklichkeiten die ich im windows druck-dialog habe sind auf ein minimum zusammengeschrumpft. weder kann ich irgendwo ein 2 seiten auf eine seite-feature, noch zB die implementierte duplex-einheit ansprechen...

habe den neuesten treiber drauf. und auch beim drucker-assistenten kann iich keine einstellmöglichkeiten finden...

weiss da jemand etwas zu?

thx spider
 
hi nochmal,

ich nehme alles zurück. es scheint eine programm-immanente restriktion zu sein. hatte versucht in SPSS die ausgabe zu drucken, dort gabs die einstellungen nicht. unter word und bei pdf files ist alles da, so wies sein soll.

hoffe ich habe keine grauen zellen umsonst bemüht;)
best spider
 
Zurück
Oben Unten