Kyocera FS-5020N & Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von DarkAge, 07.04.2008.

  1. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Hi!

    Hab gerade ein neues MBP eingerichtet und will nun einen Kyocera FS-5020N, der übers Netzwerk erreichbar ist, einrichten. Wenn ich in den Druckereinstellungen über IP die Adresse eintippe, meldet er zwar, das die Adresse gültig ist, aber findet den Treiber nicht. Unter "Drucken mit..." steht nur "Automatischer Drucker". Bei einem baugleichen MBP hat das Einrichten problemlos funktioniert. Ich habe die aktuellen Treiber von der Kyocera Seite geladen (die für Leopard). Treiber löschen (in Library) und Rechte reparieren hat nichts bewirkt. Hat jemand ne Idee??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen