Kyocera FS 1920 auseinanderbauen

andersdenken

andersdenken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
so ist das leben nun einmal. da kauft man sich extra einen
ersatzdrucker der gleichen art, damit bei problembehandlungen immer ein
drucker einsatzbereit ist.

der eine ist dreckig und muss gereinigt werden, der andere hat einen
exorbitanten papiereinzugsfehler, was ausschließlich mit schraubenzieher
und gutem willen zu lösen ist. gesagt, getan. ups, die schraube fällt
ins innere. naja. beim schütteln klappert nix, dann kann es ja nicht so
schlimm sein.

jetzt noch den anderen drucker reinigen, die kabel durch die balkontüre
führen und die ozonstinker verbannt an die frischluft stehen bereit. oh,
wie schön, wenn mal wieder weiße ausdrucke herauskommen, die nicht
daran erinnern, sich doch mal die hände zu waschen.

nun noch schnell den "schraubenschluckdrucker" ausporbiert ... komisch
... der ausdruck erinnert daran, dass am linken rand eine schraube auf
der platine liegt, die bei der drehung und dem papierdurchzug wunderbar
abgedruckt wird. ein wunderbares bild, doch leider ist der ausdruck
unbrauchbar. ...

und alles wegen meines pioniergeistes!!! jetzt steh ich da und kann
nicht anders ... ich muss nochmals ran und das ganze teil von oben bis
unten auseinanderlegen. aber was tun, wenn der plastikkorpus sich nicht
mit schrauben öffnen lässt, da keine da sind oder schon im drucker
liegen????

wer weiß hier rat?:kopfkratz:
 
ich hab sie

nachdem mir niemand eine antwort schrieb. schritt ich selbst zur tat. ich hab sie. und er läuft wieder!

schöne zeit

andersdenken
 
Was für Reaktionszeiten erwartest Du denn? Du hattest ja nicht mal 30 Minuten Geduld???Hey, hier müssen einige Leute zwischendurch noch was arbeiten und viele kommen erst am Abend dazu, hier zu Lesen und zu Schreiben...
 
verwöhnt durch macusers

sorry, ich bin einfach durch das forum verwöhnt worden.

falls du aber weißt, wie man das ding vollkommen auseinanderbaut, würde ich das gerne erfahren, da ich den korpus nicht wirklich öffnen konnte und mir durch improvisation weiterhelfen musste.
 
arbeiten

übrigens gehöre ich auch zu den menschen, die arbeiten und steuern zahlen und sich ausschließlich in ihrer berufsfreien zeit mit macies u. a. technischen dingen beschäftigen können und dann ... muss es einfach schnell gehen ...

danke dir für den akt der hilfestellung, den du mir geben wolltest.
 
Zurück
Oben Unten