Kyocera FS-1030D

mountklaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzen Mac User ;-). Bisher hat alles, wie erwartet, super problemlos funktioniert, jetzt hänge ich allerdings bei der Installation meines Druckers. Kann mir vielleicht jemand damit weiterhelfen?

Drucker: Kyocera FS-1030D
Anschluss: Netzwerk (IP Adresse)
Betriebssystem: Mac OS X, 10.6.4

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Viele Grüße,
Klaus

P.S.: Die Suche habe ich benutzt und mit diesem Beitrag "Thema: Kyocera FS-1030D läuft unter 10.6 :)" hatte ich leider keinen Erfolg.
 
Also meine Netzwerkdrucker hab ich alle so installiert:

1. Systemeinstellungen
2. Drucken & Faxen
3. Links auf das "+"
4. Drucker erscheint in der Liste -> auswählen
5. Treiber werden automatisch installiert
6. ..
7. Drucker funktioniert!
 
Hallo,

da habe ich wohl die Windows-Vorgehensweise angewendet. Ich habe die IP Adresse manuell eingegeben, anstatt die automatische Suche zu verwenden. Jetzt geht der Drucker.

Vielen Dank und schönen Abend,
Klaus
 
Zurück
Oben Unten