KVM Switch mit Apple Pro Keyboard

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von robin, 23.08.2006.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    welcher KVM Switch lässt sich auch mit meinem Apple Pro Keyboard umschalten?

    Grüße
    Robin
     
  2. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Schieb - hat sich da inzwischen was getan? =)

    Robin
     
  3. bowman

    bowman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ...habe ein Aten CS-1764 von Aten (KVM-DVI-Switch, ich würde mir kein analoges Teil mehr anschaffen). Das Ding kann man zumindest mit den vornedran angebrachten Tasten umschalten, es funktioniert hier soweit einwandfrei. Per Tastatur sollte es auch gehen, nur benötigt man dazu wohl eine PC-Tastatur, um die Tastenbelegungs-Umprogrammierung vornehmen zu können. (Muss ich irgendwann mal probieren...)

    Viel nerviger: Macs im Ruhezustand wachen wieder auf, wenn man von diesen zu anderen Rechnern umschaltet. Weiss jemand, wie man das verhindern kann?
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ^^^Klingt interessant. Wo hast du deinen her und was hast du dafür bezhalt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen