KVM Switch mit Apple Pro Keyboard

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

welcher KVM Switch lässt sich auch mit meinem Apple Pro Keyboard umschalten?

Grüße
Robin
 
Schieb - hat sich da inzwischen was getan? =)

Robin
 
...habe ein Aten CS-1764 von Aten (KVM-DVI-Switch, ich würde mir kein analoges Teil mehr anschaffen). Das Ding kann man zumindest mit den vornedran angebrachten Tasten umschalten, es funktioniert hier soweit einwandfrei. Per Tastatur sollte es auch gehen, nur benötigt man dazu wohl eine PC-Tastatur, um die Tastenbelegungs-Umprogrammierung vornehmen zu können. (Muss ich irgendwann mal probieren...)

Viel nerviger: Macs im Ruhezustand wachen wieder auf, wenn man von diesen zu anderen Rechnern umschaltet. Weiss jemand, wie man das verhindern kann?
 
^^^Klingt interessant. Wo hast du deinen her und was hast du dafür bezhalt?
 
Zurück
Oben Unten