KVM Switch für 2 Macs & 2 PCs

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

ich habe 2 Macs (G3 B/W & MacBook Pro) auf/neben Tisch sowie zum Testen einen PC (Win) und ein ThinkPad T21 (Linux) auf/neben dem Tisch stehen (ja.. die Hardware war halt da...).

So.. dazu wollte ich meine beiden 19" TFTs an die Wand dübeln und den Tisch frei haben für Thinkpad & MacBook Pro. Da ich keine Lust mehr auf umstöpseln bzw. Maus wechseln habe, wollte ich mir einen KVM Switch für 4x USB/VGA von D-Link zulegen und nur eine Tastatur & Maus verwenden für alle Rechner.

Dieser hier käme in Frage.

Tastatur: Apple Badewannentastatur & Logitech Kabelmaus dran.

Macht so ein Switch (mit Tasten am Gerät - ganz wichtig) Sinn, bzw. hat jemand mit dem Erfahrung?

Ciao
Dennis
 
Ich habe genau den selben Switch, jedoch laufen dort nur Lin/Win Kisten drauf. Aber funktionieren tut das, umschalten kann man per Tasten-Kombination auch mit der Tastatur.
 
Ja und genau das ist ja bei der PC/Mac Kombination immer so mein Problem gewesen - das Umschalten per Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten