KVM Switch für 2 Macs & 2 PCs

  1. DieTa

    DieTa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    ich habe 2 Macs (G3 B/W & MacBook Pro) auf/neben Tisch sowie zum Testen einen PC (Win) und ein ThinkPad T21 (Linux) auf/neben dem Tisch stehen (ja.. die Hardware war halt da...).

    So.. dazu wollte ich meine beiden 19" TFTs an die Wand dübeln und den Tisch frei haben für Thinkpad & MacBook Pro. Da ich keine Lust mehr auf umstöpseln bzw. Maus wechseln habe, wollte ich mir einen KVM Switch für 4x USB/VGA von D-Link zulegen und nur eine Tastatur & Maus verwenden für alle Rechner.

    Dieser hier käme in Frage.

    Tastatur: Apple Badewannentastatur & Logitech Kabelmaus dran.

    Macht so ein Switch (mit Tasten am Gerät - ganz wichtig) Sinn, bzw. hat jemand mit dem Erfahrung?

    Ciao
    Dennis
     
    DieTa, 22.08.2006
  2. mcpowerlocke

    mcpowerlockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau den selben Switch, jedoch laufen dort nur Lin/Win Kisten drauf. Aber funktionieren tut das, umschalten kann man per Tasten-Kombination auch mit der Tastatur.
     
    mcpowerlocke, 22.08.2006
  3. DieTa

    DieTa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Ja und genau das ist ja bei der PC/Mac Kombination immer so mein Problem gewesen - das Umschalten per Tastatur.
     
    DieTa, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KVM Switch Macs
  1. Onyx550
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554
    Onyx550
    21.03.2015
  2. fridgeflight
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    748
  3. razorbuzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
    BoeserDrache
    24.12.2010
  4. Lezard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.998
    maconaut
    20.04.2010
  5. carmue
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.307
    CharlesT
    26.07.2010