Kuvva Walllpaper 500€ What The F***???!!???

M

MarkusOnMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
6
Hallo Community,

da Kuvva zwar keine Standard-Mac-App ist, aber dennoch von vielen Macusern verwendet wird, stelle ich diese Frage mal hier bei den Programmen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Computergeister gesehen oder Halluzinationen habe :D, aber wenn man bei Kuvva auf `browse wallpapers´
klickt und dann die Bilder betrachten möchte, steht neben jedem Bild der Preis von 500€ und damit meinen die die digitale Version zum downloaden!?!? Man kann die Bilder auch nur erlangen, wenn man sie so bezahlt. Als ich das letzte mal bei Kuvva vorbeigeschaut habe, waren noch alle Bilder kostenlos.

Leute, bin ich noch zurechnungsfähig?? :D
Wie meinen die das?!?
Ich dachte Kuvva war immer das Programm womit man kostenlos künstlerische Wallpaper auf seien Schreibtisch bringen konnte.
Mein momentanes Wallpaper ist noch von Kuvva, aber die haben ja keine Rechnungs-, geschweige denn Kreditkarteninformationen (Ich hab nichtmal eine) von mir.
 
Die Seiten mein ich auch. Aber wenn ich im Menü auf Next gehe, wechselt es aufs nächste ohne Meldung.
 
kuvva existiert auf basis von "jeden morgen steht mindestens ein dummer mit zu viel geld auf".
 
Man möge doch bitte die Lizenzbedingungen lesen, die direkt unter dem Preis stehen. Dann dürfte man eigentlich auf den Trichter kommen, dass es hier nicht um die Nutzung als Wallpaper geht... Und dann erscheinen die 500$ auch gar nicht mehr als also unrealistisch.
 
Zurück
Oben Unten