kuschelpartys

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2003
Beiträge
7.935
:hug:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelparty
grad in der sueddeutschen gelesen:

http://www.die-kuschelparty.de/

"Der Ablauf einer Kuschelparty folgt stets einer besonderen Reihenfolge: das Kennenlernen, das Neinsagen üben, körperliche Vertrautheit schaffen, das Kuscheln, das Gespräch danach. Nach einer Vorstellungsrunde, in der die oft aufgeregten Teilnehmer ihren Vornamen nennen, suchen sich die Teilnehmer je einen Partner zur sogenannten "Spiegel-Übung", bei der sie die Bewegungen des Gegenüber wie ein Spiegel imitieren sollen (Anstelle der Spiegel-Übung gibt es eine Vielzahl ähnlicher Kennenlernspiele). Um das Neinsagen zu üben, wenn man nicht berührt werden möchte, sollen die Teilnehmer in der nächsten Übung auf einen anderen zugehen und fragen, ob dieser berührt werden will, was dieser deutlich und entschieden ablehnen soll. Danach darf abwechselnd je eine Person aus den jetzt aufgeteilten Vierergruppen fünf Minuten lang eine Streichel-Massage durch die sechs Hände der restlichen drei Personen empfangen. Der/die Moderator/in dimmt inzwischen das Licht, lässt ruhige Musik vom Band laufen und schlägt nun vor, dass man auf allen vieren durch den Raum gehen soll, um einen Kuschelpartner zu finden. Falls ein Kuschelpärchen bei intimeren Kontakten erwischt wird, beendet ein sogenannter "Kuschelwächter" die Situation. Erektionen werden geduldet, sollen aber nicht beachtet werden. Frotteurismus wird nicht geduldet. Nach normalerweise zwei bis drei Stunden beenden die Moderatoren das Kuscheln und lassen die Teilnehmer im gemeinsamen Kreis von ihren Erfahrungen berichten."

viell. mal hingehen. aber ohne erektion. :rotfl: :faint:
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
:D Das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Fände ich doch sehr schrecklich, wenn ich zu sowas gehen müsste.
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
Das gute alte Ringelpiez mit Anfassen!

Sowas wie Bäume-umarmen oder Urschrei-Therapie, Männer-Töpfergruppe und Geist-Tier-Findungen... nur eben mit Fummeln.

Toll, dann können sich ein paar komplexbehaftete Typen an ein paar Jute-Schnuten reiben.

Ganz großer Sport! :D
 

volksmac

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2004
Beiträge
3.186
wer es nötig hat ... soll es tun. jeder wird eben glücklich nach seiner facon.

@frankyfly (brot) Sei doch toleranter und maße Dir nicht gleich ein Urteil an!
 

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2003
Beiträge
7.935
das erinnert mich an die szene in Fight Club wo
der hauptdarsteller den Sänger (?) in der Therapiegruppe umarmt.

:nervi: :schnuller
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
volksmac schrieb:
@frankyfly (brot) Sei doch toleranter und maße Dir nicht gleich ein Urteil an!

Ne Du, ich wollt jetzt echt nicht Deine Gefühle verletzen oder so...Find ich total wichtig, so das menschliche Miteinander. Können uns ja mal auf einen Kamillen-Tee treffen, fänd ich echt supi..

(Nicht immer gleich alles überbewerten ;) )
 

Manjo

Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
907
traurig, dass so etwas in unserer Gesellschaft scheinbar notwendig ist...
 

volksmac

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2004
Beiträge
3.186
frankyfly schrieb:
Ne Du, ich wollt jetzt echt nicht Deine Gefühle verletzen oder so...Find ich total wichtig, so das menschliche Miteinander. Können uns ja mal auf einen Kamillen-Tee treffen, fänd ich echt supi..

(Nicht immer gleich alles überbewerten ;) )

ne lass mal, Kamilentee kann ich nicht mehr trinken seid ich "Trocken" bin von meiner Kräuterteeabhängigkeit. :)
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
volksmac schrieb:
ne lass mal, Kamilentee kann ich nicht mehr trinken seid ich "Trocken" bin von meiner Kräuterteeabhängigkeit. :)


:rotfl:


Kenn ich, kenn ich, ich war mal eine zeitlang auf Brennessel-Tee, keine Wiese war vor mir sicher! :D
 

BigAppleFan

Mitglied
Registriert
06.10.2005
Beiträge
948
Hmm - ich glaube, ich wär verrückt genug, bei sowas mal mitzumachen. :D
Vielleicht ist das ja mal eine ganz interessante Erfahrung.. :kopfkratz
 

*raphaela*

Mitglied
Registriert
03.05.2005
Beiträge
203
mmh... wenn ichs mir recht überlege, dann ist das hier in der mu-community auch nichts anderes: da wird man doch auch geherzt, nur eben virtuell...
 

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.639
BigAppleFan schrieb:
Hmm - ich glaube, ich wär verrückt genug, bei sowas mal mitzumachen. :D
Vielleicht ist das ja mal eine ganz interessante Erfahrung.. :kopfkratz

BAF du bist ja am WE in Berlin, dasollte sich doch was finden...kannst ja mal undercover Kuscheln gehen :cool:
:hehehe: :hehehe: :hehehe:



frankyfly schrieb:
:rotfl:


Kenn ich, kenn ich, ich war mal eine zeitlang auf Brennessel-Tee, keine Wiese war vor mir sicher! :D

Hab ich heute schon geschrieben das ich dieses Forum liebe? :kopfkratz
also:

:girlkiss: ICH LIEBE MU.de!!! :boykiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben