Kurzwahl 1500 bei D1?

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Mein Vater bekommt seit kurzem des öfteren SMS von der Kurzwahl 1500 (er hat D1) oder irgend einer anderen Kurzwahl (leider Nummer vergessen) in denen so Sachen stehen wie dass der MMS Service noch nicht freigeschaltet ist und er bald eine SMS mit den genauen Einstellungen bekommt auf die er "OK" antworten soll :noplan: Oder er sagt wenn man die SMS öffnet will sich irgendwas runterladen. (So eine hatte ich auch schon mal)

Was um alles in der Welt ist das? :kopfkratz:

edit: Er sagte grad es kam eine Meldung "Neue Einstellungen empfangen." und ob man die aktivieren möchte. Er hat JA gewählt und dann kam nur "Neue Einstellungen übernommen" oder so aber er weiß nichtmal was für Einstellungen haha Ohje.
 
Service anrufen? 2200

Alex
 
Ah!
Mit D1 kenn ich mich nicht aus :D Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! :)

Als D1-Kunde kann Dein Vater unter der Kurzwahl Servicenummer 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 / 3 30 22 021 (kostet was) die Telekom direkt erreichen.

Quelle:
http://www.t-mobile.de/kontakt/0,1952,8622-_,00.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten