kurzschluss oder virus/spyware?

S

schubby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,

seid einiger Zeit schleichen sich zunehmend Anwendungsprobleme an, im bezug auf Anwendungen übers Internet womit ich bisher kein Problem hatte=
1) über Netscape öffnet sich der Player nicht mehr, so dass ich mir keine Video-clips anschauen kann
2) mein MSN.Messi lässt sich nicht öffnen (Fehlermeldungen sind absurd= z.B. keine Verbindung zum Internet)
3) Sites (ausschliesslich chat-foren wie zum beispiel "Edencity" welches Java unterstützt) springen Kurzschluss-mässig beim Laden ab, und auch weitere Fenster des Browsers werden gleichzeitig automatisch geschlossen.
4) meine Logitech-cam lässt sich nicht konfigurieren, und das Programm nicht öffnen. (auch ein erneuter versuch den treiber downzuloaden scheitert, da der Mac kein geeignetes Programm anbietet um es zu lagern)
...ich verzweifle zunehmendst. Bitte um Tips und mögliche erfahrungsangebot und ursachenklärung. Danke, schubby :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten