zwischenzeit
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.02.2005
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
ein kleiner Kurzschluss in der Espressomaschine verursachte große Probleme im HomeKit.
12 GU10 Leuchten von LEDVANCE sind aus dem HomeKit verschwunden.
In der App von LEDVANCE konnte ich diese 12 wieder einrichten.
Für HomeKit brauche ich den auf die Leuchte aufgedruckten QR-Code.
Die Leuchten sind alles Downlights in der Decke die ich aus meinem Rollstuhl leider nicht erreichen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, die QR-Codes mit einer App auszulesen. Im App-Store habe ich Controller für HomeKit gefunden. Würde diese kostenpflichtige App helfen?
Jeder Hinweis hilft mir
ein kleiner Kurzschluss in der Espressomaschine verursachte große Probleme im HomeKit.
12 GU10 Leuchten von LEDVANCE sind aus dem HomeKit verschwunden.
In der App von LEDVANCE konnte ich diese 12 wieder einrichten.
Für HomeKit brauche ich den auf die Leuchte aufgedruckten QR-Code.
Die Leuchten sind alles Downlights in der Decke die ich aus meinem Rollstuhl leider nicht erreichen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, die QR-Codes mit einer App auszulesen. Im App-Store habe ich Controller für HomeKit gefunden. Würde diese kostenpflichtige App helfen?
Jeder Hinweis hilft mir