1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurzname ändern??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von aclumb, 27.02.2004.

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    hi ich habe gerstern abend panther neuinstalliert und habe jetzt gemerkt,dass mir der kurzname nicht passt!kann man den im nachhinein ändern?
    mir wurde auch empfohlen die sprachpakete nicht zu installieren um platz zu sparen,doch das ging auch schief,die sind also doch mit drauf!
    kann man auch jetzt noch daten löschen,die man gar nicht braucht,aber bei der installation mitkamen?
    hoffe ihr habt nen rat!
    mfg und danke
    aclumb.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Kurzname: bitte schau mal kurz in diesen Thread:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10657

    Zu den unnötigen Sprachen : die kannst Du mit Delocalizer oder Monolingual (bei versiontracker.com suchen) entfernen und eventuell die Drucker, die Du nicht brauchst aus /Library/Printers löschen.

    Dylan