Kunst Kurzgeschichten-wettbewerb #7

Welche geschichte ist die beste?

  • 1: Der Dicke

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2: Alexa

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
….noch 7 Tage…⏰

Derweil müsst ihr nicht das Universum oder die Welt erschaffen, eine kurze Geschichte reicht völlig!
 
Am wochenende haue ich in die tasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Fleetwood
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und punkreas
Ich glaube, ich schaff's heute nicht mehr. Noch sind ja drei tage zeit.
 
Ich glaube, ich schaff's heute nicht mehr. Noch sind ja drei tage zeit.

…tja, das kenn ich…

…dachte ich mir bei den letzten 2 Turnieren auch…:iD:

…wenn ihr einen Aufschub braucht, bis Ostern wärens z.B. noch 104 Tage…:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich bin doch noch fertig geworden... Ich schick's Dir gleich zu, Fleety...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda und Fleetwood
Die ersten Stories sind bereits eingetrudelt!

An welchen noch in den Hangars rumgeschraubt wird : Husch, Husch – es ist nicht mehr viel Zeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wann ist denn Veröffentlichung? :augen: Wie sind die Abstimmungsmodalitäten und wird sich Thea Dorn hier persönlich äußern?
 
Morgen früh, nach dem Hahnenschrei (oft schreit er hier sehr spät) geht der Vorhang auf. Die Abstimmungsmodalitäten sind wie immer, und über Thea Dorn will ich noch nichts verraten. :i:):
... noch ein wenig Geduld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Wie viele zeichen dürfen wir diesmal?
 
Wie viele zeichen dürfen wir diesmal?
...ist mir eigentlich egal, außer ich muss sie mehrmals stückeln. (einmal reicht...) Wieviele Zeichen das sind weiß ich ehrlich gesagt aber gar nicht. :i:):
 
Morgen früh, nach dem Hahnenschrei (oft schreit er hier sehr spät) geht der Vorhang auf. Die Abstimmungsmodalitäten sind wie immer, und über Thea Dorn will ich noch nichts verraten. :i:):
Dein Hahn hat wohl gestern den ganzen Hühnerstall beglückt und liegt heute in den letzten Zügen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Zurück
Oben Unten