Kunst Kurzgeschichten-wettbewerb #7

Welche geschichte ist die beste?

  • 1: Der Dicke

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2: Alexa

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Wie isn das Zeitfenster? Bis Weihnachten? Ich hab hier was halbgares liegen und könnte mich vielleicht mal aufraffen, das fertig zu kriegen. Zeitlich ist das aber immer so eine Sache...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Wie isn das Zeitfenster? Bis Weihnachten? Ich hab hier was halbgares liegen und könnte mich vielleicht mal aufraffen, das fertig zu kriegen. Zeitlich ist das aber immer so eine Sache...
Zeitfenster ist noch weit offen. Bis Weihnachten wär ne gute Idee.

Bis Sonntagabend müssen sich aber wie gesagt 5 Kandidaten melden, egal ob anonym (per Nachricht) oder hier im Thread.
 
na fein, ich bin dabei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
...dann fehlt nur noch einer!
 
Ich weiß nicht, wieso, aber er hat mal gesagt, wovor er sich mehr als vor kritik fürchtet: "nach Araberart auspeitschen lassen, oder nackig im dunklen Wald aussetzen, oder, auch nackig, [m]einen Körper mit Fischöl bestrichen auf eine Bank gestreckt fesseln und zehn hungrige Katzenviecher auf [m]ich loslassen". Vielleicht könntest du ihm garantieren, dass das nicht passieren wird, selbst wenn seine geschichte ausgebuht würde.
Barry, ich garantiere Dir, daß die Geschichte mit den 10 hungrigen Katzen im dunklen Wald nicht passieren wird, wenn Du eine Story ablieferst. Wenn Du jedoch nix ablieferst, garantiere ich Dir, das sie passieren wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und punkreas
Barry, ich garantiere Dir, daß die Geschichte mit den 10 hungrigen Katzen im dunklen Wald nicht passieren wird, wenn Du eine Story ablieferst. Wenn Du jedoch nix ablieferst, garantiere ich Dir, das sie passieren wird!
Jetzt hätte ich eine schicke Idee für eine Kurzgeschichte, aber leider keine Zeit. :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Fleetwood
Jungs, ich mach mit.
Aber nur, wenn Fleety auch was abliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, Fleetwood, punkreas und eine weitere Person
Barry, alter Schwerenöter! :girli:
 
Jungs, ich mach mit.
Aber nur, wenn Fleety auch was abliefert.

Hola Barry! :bedjump:

Ja, ich liefere diesmal wieder was ab. Somit ist das untere Limit von 5 Teilnehmern erreicht, und die Einlaufstelle für das 8. Kurzgeschichtenturnier ist nun offiziell eröffnet.

Alle Unentschlossenen haben noch bis Weihnachten Zeit eine Kurzgeschichte zu schreiben, und mir diese als Nachricht zu senden.

Punky@ : Darf ich diesen Thread weiter benützen, oder muss ich einen neuen Vorlauf-Thread zum 8. Kurzgeschichtenturnier erstellen?
 
Punky@ : Darf ich diesen Thread weiter benützen, oder muss ich einen neuen Vorlauf-Thread zum 8. Kurzgeschichtenturnier erstellen?
Mach hier einfach weiter. Danke, dass du das übernimmst! Bin gespannt, wie viele am ende mitmachen und wer das sein wird. Und auf die geschichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Fein, dann bleibt nur noch eine Frage offen: Der Termin für den Einsendeschluss:

Wäre der 23. 12. 2020 allen Kandidaten recht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und Ezekeel
Da nun die 5 Fixkandidaten mit dem Einsendeschluss der Kurzgeschichten einverstanden sind:

Am 23. 12. 2020 um 24h = Erbarmungsloser Annahmeschluss

An alle Unentschlossenen: Traut euch! Die Redeübungen schrieben wir doch auch, als wir noch zur Schule gingen, in der 10-Minutenpause vor dem Deutschunterricht. Nun habt ihr fast 7 Wochen Zeit…:unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und Ezekeel
Hat schon jemand eine Kurzgeschichte geschrieben, oder seid ihr auch so faul gewesen wie ich? :teeth:

Zur Erinnerung – Noch vier Wochen bis zum Annahmeschluss!
 
Hat schon jemand eine Kurzgeschichte geschrieben, oder seid ihr auch so faul gewesen wie ich? :teeth:

Zur Erinnerung – Noch vier Wochen bis zum Annahmeschluss!

Die Idee ist fertig. Ich muss sie nur noch ausarbeiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Ich habe einen schönen stichwortezettel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Zur Erinnerung – Ihr habt nur noch zwei Wochen um eure Kurzgeschichten fertigzustellen und bei mir abzuliefern.

…meine hab ich soeben fertiggetippt. :Pah:

Ward ihr auch schon fleißig, oder immer noch zu faul um die Fingerchen zu bewegen? :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Hab die Hälfte fertig. Mir fehlt noch ein bisschen der Pepp. Aber das frickel ich mir hoffentlich noch zusammen. Bin quasi im Zeitplan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und Fleetwood
Zurück
Oben Unten