Kunst Kurzgeschichten-wettbewerb #7

Welche geschichte ist die beste?

  • 1: Der Dicke

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2: Alexa

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Granny Schmitz
Bevor alle mit lockdown-langeweile in den winterschlaf gehen: Der nächste kurzgeschichten-wettbewerb ist dran!

Wer organisiert den? Ich jedenfalls nicht noch mal.

Aber ich schreibe gern eine geschichte.
 
Hat @Difool nicht den letzten gewonnen und ist demnach dran auszurichten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
…ich könnte ja damit drohen, das nächste Kurzgeschichten-Turnier zu managen…dann sollten doch ein paar edle Kurzgeschichtenretter angaloppiert kommen…:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
…ich könnte ja damit drohen, das nächste Kurzgeschichten-Turnier zu managen…dann sollten doch ein paar edle Kurzgeschichtenretter angaloppiert kommen…:thumbsup:
Du traust dich was. Bestimmt kommt gleich der dreiste Difool und nimmt dir das heft aus der hand.
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel
Habe leider momentan absolut keine Zeit dafür - wer mag kann gerne übernehmen.
 
...will mir denn keiner das Heft aus der Hand nehmen? Sooo schmutzig ist es nun auch wieder nicht. Wer wäre denn diesmal überhaupt willig eine Kurzgeschichte abzuliefern?
 
...will mir denn keiner das Heft aus der Hand nehmen? Sooo schmutzig ist es nun auch wieder nicht.
Och, @Barry Lyndon steht ja auf schmutzige sachen. Dann muss er wohl diesmal den karren aus dem dreck ziehen. Ihr könntet euch auch um das recht der ausrichtung duellieren. Der gewinner bestimmt die regeln, das muss ihn doch jucken.

Ich schreib' auch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Och, @Barry Lyndon steht ja auf schmutzige sachen. Dann muss er wohl diesmal den karren aus dem dreck ziehen. Ihr könntet euch auch um das recht der ausrichtung duellieren. Der gewinner bestimmt die regeln, das muss ihn doch jucken.

Ich schreib' auch was.
…wenn Barry bis Sonntagabend nicht auftaucht, oder sich keine anderen willigen Literaten finden, nehme ich meine Drohung, das 7. Kurzgeschichtenturnier zu verun–äh veranstalten, wieder zurück.

Hat hier wirklich niemand Bock während des Lockdowns literarisch kreativ zu werden? :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
nehme ich meine Drohung, das 7. Kurzgeschichtenturnier zu verun–äh veranstalten, wieder zurück.
Als ob ich das nicht merken würde. Du sollst das 8. turnier ausschreiben und selbst was aufschreiben. Barry traut sich bestimmt nicht, eine neue geschichte auszuscheiden.
 
Ich weiß nicht, wieso, aber er hat mal gesagt, wovor er sich mehr als vor kritik fürchtet: "nach Araberart auspeitschen lassen, oder nackig im dunklen Wald aussetzen, oder, auch nackig, [m]einen Körper mit Fischöl bestrichen auf eine Bank gestreckt fesseln und zehn hungrige Katzenviecher auf [m]ich loslassen". Vielleicht könntest du ihm garantieren, dass das nicht passieren wird, selbst wenn seine geschichte ausgebuht würde.
 
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier
Oha, da hab ich wohl was versäumt…aus den Zeilen schließe ich, daß dicke Luft zwischen Dir und Barry schwebt. Na schade. Kann das der Grund sein, daß er sich in der Bar nicht mehr blicken lässt?
 
Oha, da hab ich wohl was versäumt…aus den Zeilen schließe ich, daß dicke Luft zwischen Dir und Barry schwebt. Na schade. Kann das der Grund sein, daß er sich in der Bar nicht mehr blicken lässt?
Nein! Quatsch, wir frotzelten nur, du kennst ihn doch. Er war ja schon vor dem letzten wettbewerb ziemlich verschwunden, aber für so was kommt er eigentlich wieder raus.
 
...OK, dann bleibt meine Drohung noch bis Sonntag aufrecht, das 7., Quatsch, das 8. Kurzgeschichtenturnier zu managen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Wer sich jetzt noch nicht outen will, oder erst am Ende des Wettbewerbs, schickt mir bitte eine Nachricht…spätestens bis Sonntagabend.
Mindestens 2 Teilnehmer fehlen noch. :wavey:

Für Newcomer: Ihr schreibt eine Kurzgeschichte, kopiert sie, und schickt sie mir als Nachricht. Eure Geschichten werden dann per copy & paste in einem neuen Thread veröffentlicht. Danach wird abgestimmt, und der/die Sieger/in auserkoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und punkreas
Zurück
Oben Unten