Kunst Kurzgeschichten-wettbewerb #6

Welche geschichte ist die beste?

  • 1: Klick

    Stimmen: 1 7,1%
  • 2: JOKER

    Stimmen: 1 7,1%
  • 3: Unerkannt

    Stimmen: 2 14,3%
  • 4: Überraschung

    Stimmen: 2 14,3%
  • 5: Weihnachten mit toten Tannen, einem fetten Fisch und dem Hamster sein Tod.

    Stimmen: 5 35,7%
  • 6: Flaschenpost

    Stimmen: 1 7,1%
  • 7: Die Deutscharbeit

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Du willst dich doch nur einschmeicheln.
Nee, will ich gar nicht. :crack:
Hatte aber doch auch vorher schon geschrieben, dass die "Flaschenpost" mein bisheriger Favourit sei.
Und soweit hat sich das nicht geändert.
Nur den Knopf nicht gedrückt… isch' schwör, alta!:noplan:

Wobei ich da aber auch mit dem Barry conform laufe, dass das "apple-loide" ein wenig "too much" kommt –
ansonsten ist und hat die Geschichte wirklich (mit) Substanz.
 
Muss ich jetzt irgendwas tun?
Du könntest dir schon mal gedanken über die fortsetzung machen, die du ja ausrichten sollst. Ich fände einen wettbewerb pro halbjahr gut. Also noch einen vor den sommerferien? @Barry Lyndon wird versuchen, dich von seiner lieblingsweise der abstimmung zu überzeugen.

@alle: Bei dem schietwetter kann man ja schon vorarbeitend in die tasten hauen.
 
Bei dem schietwetter kann man ja schon vorarbeitend in die tasten hauen.

Du wirst lachen, den Tag hatte ich plötzlich eine Geschichte im Kopf und dachte schon, eigentlich sollte ich sie aufschreiben für den nächsten Wettbewerb. Ich hoffe, sie liegt noch im Zwischenspeicher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Das ist ein wort, danke.
 
@Difool wäre zwar dran, aber er bittet mich, die nummer sieben loszutreten. Ich frage vorher in die runde, ob sonst jemand übernehmen möchte. Könnte ja sein, dass wer mit meinem auszählverfahren unzufrieden ist. Stimmt's, @Barry Lyndon?
 
tritt mal ... :)
 
Zurück
Oben Unten