Kunst Kurzgeschichten-Wettbewerb #5

Welcher Titel ist der Favorit?

  • 1. Careful With That App, Eugene!

    Stimmen: 6 46,2%
  • 2. Am Berg

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Die Hot Dog Story hatte eine Linie und lief nicht träge vor sich her. ...
Da sage ich nur: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen so weit weg, wie Australien von der Bundesrepubilk, Grannyboy.
Ob Deine Story “nicht träge vor sich her lief ...” das können wir leider besser beurteilen als Du. :D

Wie auch immer, abstimmen könntest Du trotzdem, meinetwegen stell Dir vor, dass Du zwischen Pest und Cholera wählen musst.

Das gleiche gilt für @Marie Huana , die hier zwar kräftig mitliest, aber nix leistet.
 
Gibt dir das mit dem Boy hinter den Namen ein Gefühl erhaben zu sein? Ich meine wenn dir das hilft dann mach ruhig weiter so ;)
 
Die erste Story hat mich zwar kurzzeitig zum Lachen gebracht, aber ansonsten fand ich es inhaltlich und sprachlich doch etwas zu einfach gestrickt.
Die zweite Story fand ich wirklich schön verfasst, ich konnte mir jeden Moment sehr bildlich vorstellen.
Etwas hat mir die Pointe gefehlt, auf die sehr lange hingearbeitet wurde, aber alles in allem eine Freude zu lesen und daher meine Stimme bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Ist ja nix neues, erst ganz schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.
...ist klar. Es kann jedoch gar nicht oft genug auf diese Grundsätzlichkeit hingewiesen werden, da diese in unserer Jäger & Gammlergesellschaft immer wieder in Vergessenheit gerät. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Powertrip
Ich werde auf jeden Fall keine weitere Auflage dieses Wettbewerbs organisieren.
Macht mir einfach keinen Spaß, wenn die Beteiligung so spärlich ist.
 
Ich werde auf jeden Fall keine weitere Auflage dieses Wettbewerbs organisieren.
Macht mir einfach keinen Spaß, wenn die Beteiligung so spärlich ist.
Sei doch froh daß Du noch ein Privatleben hast! Stell Dir vor es hätten nur 10% der Mitglieder am Wettbewerb teilgenommen. Das wären über 20 000 Geschichten die Du schmökern und rezensieren müsstest. Ich finde Du hast diesmal Riesenglück gehabt, oder vielleicht auch viele Fans, die es mit ihrer Enthaltsamkeit, wie auch ich, nur gut mit Dir meinten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Ich mach für den nächste Runde auch gerne den willigen Sklaven :jaja:
 
Hallo? Gehts noch? Ich denke man soll Kritik üben? Außerdem bin ich einer von acht, die überhaupt abgestimmt haben, im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich.
 
Hallo? Gehts noch? Ich denke man soll Kritik üben? Außerdem bin ich einer von acht, die überhaupt abgestimmt haben, im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich.
Abgestimmt hab ich schon längst, mir geht die Meckerei auf den Keks - und zwar gehörig.
 
Ich hab beide Geschichten gelesen, da steht es mir doch wohl zu, meine Meinung darüber kund zu tun. Wobei ich mich zu der einen sogar noch positiv geäußert habe bzgl. ihrer Weitsichtigkeit in Bezug auf zwischenmenschliche Interaktionen. Lies den Text und den verlinkten Artikel. Aber was solls? Steven King ist auch keine Literatur und trotzdem lesen ihn Millionen ...
 
Ich hab beide Geschichten gelesen, da steht es mir doch wohl zu, meine Meinung darüber kund zu tun. Wobei ich mich zu der einen sogar noch positiv geäußert habe bzgl. ihrer Weitsichtigkeit in Bezug auf zwischenmenschliche Interaktionen. Lies den Text und den verlinkten Artikel. Aber was solls? Steven King ist auch keine Literatur und trotzdem lesen ihn Millionen ...
Sorry, es sollte nich so harsch rüberkommen.
Ich hab weder Talent noch Zeit um mit zu machen, jedoch gilt meine Hochachtung denen, die sich hier beteiligen.
Leider ist die Resonanz so mies, das zu befürchten steht, dass dies der letzten Wettbewerb dieser Art war.
 
Leider ist die Resonanz so mies, das zu befürchten steht, dass dies der letzten Wettbewerb dieser Art war.

Nach der „Hexenjagd“ des letzten Kurzgeschichten-Wettbewerbes ist das kein Wunder.
 
Jeder der sich hier beteiligt ist willkommen.
Abfällige Urteile sind OK. Noch besser ist, wenn die Damen und Herren Kritiker diese abfälligen Urteile ein bisschen ausführen und erklären.
Die Verfasser werden’s Euch danken!
 
Nächstes Mal bin ich wieder dabei wenn es ein nächstes Mal geben sollte. Dieses Mal ist das völlig an mir vorbei gegangen und als ich dann las dass es einen Wettbewerb gibt war nur noch ein paar Tage Zeit, und selbige fehlte mir dann.
 
Zurück
Oben Unten