Kurzfristige Rufnummer-Änderung bei WhatsApp

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Guten Morgen, so, wie es aussieht, bekomme ich demnächst für kurze Zeit eine andere Handynummer, die Portierung des alten Nummer verzögert sich. Wie verfahre ich nun bei WhatsApp, um nicht zig neue Chats zu bekommen, erreichen mich die Kontakte irgendwie weiter? Ich möchte nun nicht allen eine neue Nummer geben, um sie nach 3 oder 4 Tagen wieder ändern zu müssen...
 
Funktioniert die alte SIM bzw. Rufnummer noch und wenn ja bis wann?
 
Ich würde einfach gar nichts ändern. WhatsApp braucht, einmal eingerichtet, nur Internet Zugang. Du kannst Whatsapp mit deiner normalen Nummer weiter nutzen, auch wenn temporär eine SIM mit anderer Rufnummer ins Handy eingelegt ist.
 
Puuh zum Glück muss ich mir keine Gedanken machen, der alte Anbieter lässt den alten Vertrag ein paar Tage länger laufen - habe gerade mit denen telefoniert
 
Zurück
Oben Unten