Kurzerklärung für Abelton?!

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Und zwar hab ich eine Testversion von Abelton bekommen u würde da gerne mal etwas reinschnuppern. Nur blick ich da gar nicht durch (habe Logic) und das ist ein etwas anderer Aufbau....:eek:
Vielleicht kann mir hier jemand mal kurz detaliert beschreiben wie ich Abelton anwenden kann/muß damit da auch ein Ton rauskommt denn immerhin habe ich es schon geschafft das sich ein Kanalzug bewegt wenn ich ne Taste drücke am Keyboard.

Wäre echt cool.:cool:

Danke:cool:


Rasta
 
zB. hier und da gibt es noch mehr Einführungen. ;)
 
Was willst du denn genau wissen ?
 
es gibt doch im Programm selbst ne Einführung - sogar mit Videos..
 
ja das ist ein klassisches Oxymoron. Btw. benutzt man Live nicht einfach mal so. Ich hab lange gebraucht bis ich einigermaßen drin war. Die Hands on Live DVD hat mir dabei geholfen. Rest übers Handbuch und lbd.
 
Zurück
Oben Unten