kurzer erfahrungsbericht an alle unschlüssigen...

HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
...ich habe mir letzte woche ein gebrauchtes ibook G3 600MHZ gekauft (400 eier, ohne kratzer) mit 128MB RAM, um 32 eier 256MB RAM nachgerüstet und nach anfänglicher skepsis siehe da, es läuft unter OS X 10.4.3 mit officeMAC 2004!! und das stabil und ohne "SAT1-ball"!!

fazit: 432 euronen -> einstieg in die welt der hochanbetungswürdigen macintosh's

*ich stell mir nur vor wie ein 600MHZ winschlepptop mit XP und office 2003 laufen würde* :D

HP drumm

post skriptum: und der akku hält auch noch 4:30...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Office Mac 2004 und wieviel musstest du löhnen. Ich wollte mir das auch zulegen nur bei ebay die Preise sind ja gigantisch.


MfG Benjamin
 
HANNIBAL78 schrieb:
*ich stell mir nur vor wie ein 600MHZ winschlepptop mit XP und office 2003 laufen würde* :D
Glückwunsch zum Powerbook!

Zu Deiner Vorstellung bzgl. des Win-Notebooks: Läuft hervorragend (mit 3.400mAh-Akku 3h). Warum auch nicht?! :)

Gruß, eiq

PS: 400 Euro sind meiner Meinung nach ne Menge für so einen Rechner. Gabs das G3 nicht nur bis 500 MHz?
 
hallo bennj!
hab 140 euro dafür bezahlt (studentenversion), hab auch eine windowsversion daheim die gabs auf der uni um 5 euro...naja eine kleine preisdifferenz... :(

@ eiq: meinte natürlich IBOOK nicht powerbook!!! sorry :)
 
HANNIBAL78 schrieb:
...ich habe mir letzte woche ein gebrauchtes powerbook G3 600MHZ gekauft (400 eier, ohne kratzer) mit 128MB RAM, um 32 eier 256MB RAM nachgerüstet und nach anfänglicher skepsis siehe da, es läuft unter OS X 10.4.3 mit officeMAC 2004!! und das stabil und ohne "SAT1-ball"!!

fazit: 432 euronen -> einstieg in die welt der hochanbetungswürdigen macintosh's

*ich stell mir nur vor wie ein 600MHZ winschlepptop mit XP und office 2003 laufen würde* :D

HP drumm

post skriptum: und der akku hält auch noch 4:30...




Bescheiden, besitze nämlich ein 600 MHz Laptop, nit WinXP wird das Arbeiten zur Geduldsprobe. Das Laden und öffnen von Programmen dauert ewig.
 
Das man Student ist muss man bestimmt nachweisen :D

MfG Benjamin
 
natürlich muss man das nachweisen dass man student ist :)
 
Bennj125ccm schrieb:
Das man Student ist muss man bestimmt nachweisen :D

MfG Benjamin

klar, du SAGST dem Händler das du Student, bzw. Schüler bist.
nicht weniger, aber auch nicht mehr.

ich bin auch SchülerIn. :)

ein schriftlicher Nachweis wird nicht (mehr) verlangt.
 
Bei Amazon bekommt man dies auch ohne Nachweis. ;-)
 
genau! mit OHNE Nachweis
 
Worin besteht denn der Unterschied. Standard und Studenten Lehrer?

MfG benjamin
 
Bennj125ccm schrieb:
Worin besteht denn der Unterschied. Standard und Studenten Lehrer?

MfG benjamin

evtl. keinen - da ich nur die Schülerinnen-Version habe.

alles drin. Word, Excel Powerpoint Entourage und Windows Media Player ... der ja doch Microsoft Media Player heißen sollte. :-(
letzteren habe ich NICHT installiert.

...und seit gestern benutze ich Open Office 2.01
 
Ja OpenOffice 2 ist klasse...

Gibt nur Unterschiede in der Lizenz...
 
ist das schon ne native version oder noch x11 ?
 
Zurück
Oben Unten