Kurzer Eindruck vom neuen 15' Powerbook!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer schrieb:
"Mit surren meine ich nicht Powerbook-Geschnurre, sondern wenn man hier die Hände auf das geöffnete Book legt, dann vibriert das Book wien Vibrator, mann :mad: "
Sorry, aber leider hab ich keinen Vibrator zum Vergleichen ;)
Wenn man die Hände drauflegt, spürt man keinerlei Bewegung - es steht absolut ruhig da. Anscheinend sind nicht alle PBs davon betroffen...
 
hallo zusammen!

also ich habe aufmerksam versucht die "kriechstrom-theorie" nachvollzuziehen, aber verstanden habe ich sie nicht! was wird denn hier verlängert, und von welcher seite denn !?! von der seite des stromteckers der in die strombuchse geht, oder da wo der runde stecker den rechner mit dem saft versorgt !?!
 
Also so wie ich es verstanden habe, ist an diesem kurzen Stecker-Stück, welches man direkt ins Netzteil einsetzen kann, keine Erdung dran. An dem mitgelieferten Kabel (vom Netzteil zur Steckdose), ist aber eine Erdung dran, d.h. damit sollte es wohl geerdet sein.

Irgendwie fand ich das von Anfang an doof das Netzteil "direkt" in die Steckdose zu stecken ;) und hab es daher nie so gemacht.
 
ACH! jetzt hat es KLICK gemacht! nanü! aber mein power book zeigt ohne hin keine ambitionen sich als "allzweck-vibrator" zu missbrauchen!! :D

mannn! das darf ich doch meiner freundin erst gar nicht erzählen! sie hat bis jetzt kein interesse an meinem power book gehabt! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten