kurze Vorstellung ;-)

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mich nur kurz vorstellen und hoffe meine positiven ersten Eindrücke werden nicht so schnell getrübt...

Mein Name ist @xel, komme aus Hannover und überlege ganz stark mir einen Mac zuzulegen...

Ich arbeite mit DW - Fireworks - Photoshop und Office...

Eigentlich klappt am PC alles ganz gut, aber ich denke vielleicht kann man es noch optimieren und nachdem was ich hier so gelesen habe seid ihr auch alle ganz zufrieden...

Ich hoffe auch ein paar positive Beiträge abliefern zu können und vielleicht bald von meinem NEUEN Mac berichten zu können...

Wünsche allen noch viel spass und einen schönen Abend...

@xel
 
Hidiho @xel und willkommen hier bei MU.de !! :)

Schau einfach mal ein bisschen rum hier, nimm Dir nen Keks, Bier ist im Kühlschrank ;)

Falls Du Fragen haben solltest, Leute aus Deinem Fachgebiet (FW etc.) findest Du hier ausreichend :)

Gruß
Artaxx
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Schon bald wirst du wohl restlos überzeugt sein durch uns und dir einen Mac zulegen! ;) Dafür schon mal herzlichen Glückwunsch! :D

Wir werden es ja sehen, aber du wirst sicher nicht falsch machen! Deine Anwendungen erledigt der Mac spielend!

Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten