kurze Vorstellung ;-)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von matrix1965, 26.04.2005.

  1. matrix1965

    matrix1965 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    ich möchte mich nur kurz vorstellen und hoffe meine positiven ersten Eindrücke werden nicht so schnell getrübt...

    Mein Name ist @xel, komme aus Hannover und überlege ganz stark mir einen Mac zuzulegen...

    Ich arbeite mit DW - Fireworks - Photoshop und Office...

    Eigentlich klappt am PC alles ganz gut, aber ich denke vielleicht kann man es noch optimieren und nachdem was ich hier so gelesen habe seid ihr auch alle ganz zufrieden...

    Ich hoffe auch ein paar positive Beiträge abliefern zu können und vielleicht bald von meinem NEUEN Mac berichten zu können...

    Wünsche allen noch viel spass und einen schönen Abend...

    @xel
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hidiho @xel und willkommen hier bei MU.de !! :)

    Schau einfach mal ein bisschen rum hier, nimm Dir nen Keks, Bier ist im Kühlschrank ;)

    Falls Du Fragen haben solltest, Leute aus Deinem Fachgebiet (FW etc.) findest Du hier ausreichend :)

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.516
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Schon bald wirst du wohl restlos überzeugt sein durch uns und dir einen Mac zulegen! ;) Dafür schon mal herzlichen Glückwunsch! :D

    Wir werden es ja sehen, aber du wirst sicher nicht falsch machen! Deine Anwendungen erledigt der Mac spielend!

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen