Kurze Verständnisfrage bezügl. Lautstärkeanhebung

Diskutiere das Thema Kurze Verständnisfrage bezügl. Lautstärkeanhebung im Forum iPod

  1. spacenut

    spacenut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Hallo zusammen,

    Wenn ich in iTunes die Lautstärke eines Songs anhebe, wirkt sich sie Lautstärkeerhöhung auch auf den iPod aus - oder nur beim Abspielen in iTunes?

    Grüße

    Alex
     
  2. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Sollte nur beim Abspielen in iTunes Auswirkung haben. iPods haben einen eigene Regelung. Oder verstehe ich da was falsch?
     
  3. xeo

    xeo Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Also ich würde darauf tippen, dass es dann auch im iPod so ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  4. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    sollte eigentlich auf dem ipod dann auch lauter sein...sicher bin ich mir allerdings nicht...
     
  5. Avalonier

    Avalonier Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    was verstehst du unter Lautstärke anheben? Meinst du damit einfach in iTunes lauter machen?

    Wenn ja, dann würde ich auch sagen, dass es keine Auswirkung auf den iPod hat, da er dies ja eigenständig einstellen kann.
     
  6. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    ich denke eher er meint die regelung wenn man einen song anklickt und dann cmd-I drückt.
     
  7. xeo

    xeo Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    19.03.2006

    ich denke er meint damit das Lauter machen unter den Einstellung des jeweiligen Liedes.
     
  8. spacenut

    spacenut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Genau - unter Songinfo gibt ne Funktion. Das habe zumindest ich gemeint...
     
  9. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Ach die "Übersteuerung"! Sollte sich auch auf das iPod auswirken, bin mir aber nicht sicher. Muss ich mal testen.
    Die Idee ist: iTunes verwaltet und bearbeitet und iPod übernimmt es und spielt es ab.
     
  10. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    indem fall sollten die lieder auch auf dem ipod lauter sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurze Verständnisfrage bezügl
  1. SteveHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  2. AirAngel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.845
  3. iRASER
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    589

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...