kurze iTunes Frage

B

bolzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kann ich einen Titel (ähnlich dem drücken der Q Taste in Winamp) einfach als nächsten Titel abspielen und am liebsten auch noch in einer bestimmten Playlist?

Ich habe links die ganzen Playlist und möchte nun aus einer Playlist am Ende des laufenden Titels in eine andere zu einem bestimmten Titel springen.

Hoffe das ist präzise genug gestellt...
 
Also in der selben Playlist kannst du zum nächsten Titel einfach mit der Pfeiltaste rechts "springen" (links = vorheriger Titel).

Ob man zu Playlisten wechseln kann, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Das ist nicht was er meint iFlop. Mit "Q" kann man bei Winamp das nächste Lied welches gespielt werden soll (nachdem das aktuelle zu ende ist) bestimmen. Mit iTunes weiß ich leider nicht wie das geht, würde mich jedoch auch interessieren.
 
Oh das hab ich dann falsch verstanden... :shame:

Kann da dann leider auch nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten