Kurze Fragen zu RemoteBuddy und EyeTV

B

BigBlock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich fasse mich so kurz wie möglich: Wenn ich in RB eine FB deaktiviere, ist sie beim nächsten (Programmstart) wieder aktiv, wie deaktiviere ich diese dauerhaft?

Frage zu EyeTV: Ich benutze DVB-C, letztens beim Kumpel hab ich mal die DVB-T Antenne angeschlossen und dann die DVB-C Sender nochmal neu sortieren lassen (fragt mich nicht warum) jetzt fangen die DVB-C Sender bei 100 an, bei 1 fangen die DVB-T Sender an, wie kriege ich die DVB-C Sender wieder ab 1 aufwärts? Wo die DVB-T Sender sind ist mir eigtl. egal.

Nächstes EyeTV-Problem: Seit einigen Tagen schaltet sich ab und zu das TV-Fenster einfach so an und blendet mir das Hauptmenü ein, mal alle paar Sek., mal paar Stunden garnicht. Und wenn das TV-Fenster sowieso schon aktiv ist, aktiviert er selbstständig das Hauptmenü! Was ist da los?

Gruss aus Stuttgart vom Mac-Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten