Kurze Frage zum Vorabersatz durch Apple

L

linouge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Da mein HomeButton mittlerweile wohl das zeitliche gesegnet hat, hab ich ein neues iPhone vorab geordert. Jetzt Stellt sich mir die Frage, ab wann Apple die 10 Werktage berechnet in der ich zurücksenden muss.

Laut Homepage sind das 10 Tage ab Versand durch Apple, was aber, wenn ich jetzt nicht zuhause bin, wenn der UPS Mann kommt (was durchaus wahrscheinlich ist). Dann verlier ich ja schon 1-2 Tage durch abholen/neuen Termin etc.

Meine Hoffnung ist, dass die 10 Tage mit erhalt des neuen iPhones beginnen, hat da einer Ahnung? Ansonsten muss ich mich halt echt beeilen.
 
Wenn Du nicht zu Hause bist kannst Du den UPS-Leuten auch sagen, dass sie es woanders, z.B. am Arbeitsplatz, abholen sollen.
 
10 Tage sind doch mehr als genug Zeit, vor allem weil das defekte Gerät sofort mitgenommen wird. Ausserdem ist alles über die Sendungsverfolgung nachvollziehbar. Sollte es wirklich länger dauern ist das sicher mit einem Anruf beim Apple Support zu klären.
 
ich weiß ja nichtmal, wann apple das abschickt, wird die reperaturmaske denn verändert? bis jetzt steht: ersatzlieferung steht an.. woher soll cih wissen, ob das jetzt schon unterwegs ist? wann es ungefähr ankommt? und ich find 10 tage auch nicht wirklich viel. sollte ich das uzm arbeitsplatz schicken lassen, ist es allein 3 tage in der hauspost unterwegs...
 
Es gibt auch so neumodische Erfindungen wie "Nachbar 2.0" oder "Stammkneipe advanced" oder "Lieblingsrestaurants" oder "Freundin 3.0".
Schlimmstenfalls kann man UPS sogar anrufen nach dem ersten Zustellversuch und tagesgenau umdirigieren,
 
Sobald Apple das Gerät verschickt steht eine UPS Trackingnummer im Reperaturstatus. Ich bin zwar noch nie über die 10 Tage gekommen, aber wie bereits geschrieben, mit einem Telefonat lässt sich vieles klären.

Es ist übrigens auch möglich das Paket im UPS Depot abzuholen.
 
Es gibt auch so neumodische Erfindungen wie "Nachbar 2.0" oder "Stammkneipe advanced" oder "Lieblingsrestaurants" oder "Freundin 3.0".
Schlimmstenfalls kann man UPS sogar anrufen nach dem ersten Zustellversuch und tagesgenau umdirigieren,

ich wohn hier erst seit 3 Wochen, Nachbar 2.0/Freundin 3.0 scheiden leider aus, des weiteren hat Apple auch noch den falschen Vornamen auf das Paket geklebt (was anscheinend trotz nochmaligem Anruf nicht mehr zu ändern sei), bin gespannt, ob ich es im Depot abholen kann oder ob ich mir ne Vollmacht von meinem Vater zuschicken lassen darf, ich hoffe mein Mietvertrag mit Lieferadresse, Personalausweis mit richtigem Nachnamen und freundliche Worte bewegen die netten UPS Leute dazu mir das Ding auszuhändigen.
 
Ich glaube du machst dir ein bisschen zu viel Sorgen ;)
 
mag sein ja :) das liegt aber an der belastung meiner kreditkarte :) blöd halt, dass ich auf das iphone angewiesen bin, weil ich ne microsim leider nirgendwo anders reinstecken kann:(
 
Es gibt doch Adapter die Sie ins normale Format bringen.
 
mag sein ja :) das liegt aber an der belastung meiner kreditkarte :) blöd halt, dass ich auf das iphone angewiesen bin, weil ich ne microsim leider nirgendwo anders reinstecken kann:(

Das ist nur eine Reservierung, abgebucht wird da noch nichts. Wenn du im Augenblick keine große Anschaffung planst, ist das eigentlich kein Problem (ausser dein Limit reicht nicht mehr um tanken zu gehen ;) ).

Der MicroSim Adapter kostet auf Amazon 5 Euro.
 
ich wart mal ab :) bis jetzt hab ich noch nichtmal ne trackingnummer.. dachte apple wär so fix :D
 
am samstag morgen, aber ups macht am we ja nix, oder?
 
hoff ich mal :) drückt mir die daumen :)
 
Zurück
Oben Unten