Kurze Frage zum Brennen

Markus Langen

Markus Langen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
614
Reaktionspunkte
16
Hallo

Ich hab da mal ne kleine Frage zum Brennen unter OSX 10.5:

Und zwar habe ich mir vor kurzem CD-R 52fach Rohlinge gekauft, die kann ich aber nicht mit Toast 6 Lite beschreiben, weil er mir sagt, dass er keinen Recorder gefunden hat.
1. Liegt das an Toast in Verbindung mit Leopard?
2. Oder an den Rohlingen?
 
Und wenn Du übers Betriebssystem brennst? Im Systemprofiler wird das Laufwerk erkannt?
 
Öhm, die CD wir erkannt, glaube ich. Da springt eine Liste auf, die mir sagt, welche Eigenschaften das Medium hat
 
Ich bin mir nicht sicher ob Toast in Leopard voll funktionsfähig ist. Meine DVD-RW lässt sich nicht mehr löschen (Auswahlpunkt bleibt grau). Ich bin mir da aber nicht sicher ob es an Toast in Verbindung mit Leopard liegt, oder ob die DVD vielleicht zu zerkratzt ist...
 
Dann schmeiß Toast doch runter und brenne übers Betriebssystem; oder gibt es irgendeinen anderen Grund, der für Toast Lite spricht?

Nur den, dass ich nicht weiß, wie man mit dem Betriebsystem brennt :D
 
Spitze, danke.
Ich hab nämlich diese wie Vinyl-Schallplatten aussehenden CDs :D Es wäre in Jammer gewesen die wieder umzutauschen.

Danke ans Forum :Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten