Kurze Frage zu Safari, komme nicht weiter

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
gibt es bei safari eine Möglichkeit , die vorherige Seite anzusehen, ohne über den Verlauf zu gehen?
 
entweder die Pfeile oben links oder per Tastencombo
Apfeltaste+Pfeiltaste rechts/links
 
Oder Apfel+Ö
 
oder einfach nur Backspace
 
oder lange auf den rückwertspfeil in der leiste klicken... ;)
 
Wenn man die Apfel-Taste beim Klicken auf den Zurück-Pfeil drückt,
wird die vorherige Seite in einem neuen Tab geöffnet. Teilweise sehr praktisch.
 
kann mir jemand helfen! safari zeigt mir die vorwärts und rückwärtspfeile nicht mehr an! außerdem funktioniert die tastenkombi Apfel+Ö auch nicht. kann man die pfeile links oben im eck irgendwie wieder einblenden?
 
klicke mal mit der rechten maustaste in die safarileiste, da kommt dann "symbolleiste anpassen", und da gibts die knöpfe wieder.
 
vielen vielen dank! endlich wieder normal surfen! diese möglichkeit hab ich noch nie gesehen! aber immer wieder schön etwas neues an seinem mac zu entdecken:freu:
 
mach mal nen rechtsklick neben die adresszeile und dann klickste auf "symbolleiste anpassen"
Edit:Viel zu spät
 
kann mir jemand helfen! safari zeigt mir die vorwärts und rückwärtspfeile nicht mehr an! außerdem funktioniert die tastenkombi Apfel+Ö auch nicht. kann man die pfeile links oben im eck irgendwie wieder einblenden?
Ist die Adressleiste sichtbar, wenn nein blende sie über das Menü "Darstellung > Adressleiste einblenden" wieder ein. Hast Du allerdings die Buttons der Adressleiste "entfernt" (sehr unwahrscheinlich), dann kannst Du sie über das Menü "Darstellung > Adressleiste anpassen" wieder zurückholen.

Vergiss "Apfel+ö". Ja, den Befehl gibt's und der steht auch so neben dem Menübefehl, aber eingängiger ist [Befehl]-[links/rechts Pfeil]

Wen der Tastatur-Kurzbefehl [Befehl]-[links/rechts Pfeil] oder [Befehl]-[ö] mal nicht gehen sollte, dann verwendet die Webseite ziemlich sicher Frames und Du musst erst einmal einer der Frames anklicken!

Edit:
mach mal nen rechtsklick neben die adresszeile und dann klickste auf "symbolleiste anpassen"
Immer diese mach dies oder das über einen Rchtsklick-Tipps. :rolleyes: Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber zu aller erst sollte man Anfängern – vor allem auf einem Mac – immer zu erst den simplen Weg ohne Rechtsklicks erklären!
 
Zurück
Oben Unten