Kurze Frage zu Bildschirmaufnahme mit QuickTime Player

Diskutiere das Thema Kurze Frage zu Bildschirmaufnahme mit QuickTime Player im Forum Mac OS Apps.

  1. MrVale

    MrVale Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Hallo,

    bei meinem Mac habe ich in den Bedienungshilfen eingestellt, dass ich bei gedrückter ctrl-Taste mit zwei Fingern am Trackpad jederzeit zoomen kann (siehe Screenshot). Wenn ich jetzt aber eine Bildschirmaufnahme (Video) mit dem QuickTime Player mache und währenddessen zoome, dann erscheint in der späteren Aufnahme kein Zoom, sondern eine blöde Verzerrung (ich habe mal eine .mov Datei als Demo in meiner Dropbox freigegeben: klick). Ist das ein Bug? Oder kann Quicktime einfach nicht?

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
    Vale
    Bildschirmfoto 2018-04-10 um 13.02.40.png
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...