iPad Kurze Frage: GoodReader und iCloud

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Moin!

Kurze Frage wie schon erwähnt: Bei GoodReader auf dem iPad ist der iCloud "Ordner" nicht mehr da. Habe nur noch "Downloads" da stehen. Neuinstallation der App hat nichts gebracht, auf dem iPhone habe ich bei GoodReader den iCloud Ordner noch.

Jemand eine Ahnung woran es liegt? Wie kriege ich den wieder her :kopfkratz:
 
Hast du evtl in den iCloud Einstellungen den Goodreader deaktiviert?
 
Servus!

Unter Einstellungen>General> Use iCloud aktiviert?

Auf dem iPad generell in den Einstellungen iCloud aktiviert?
 
Auf dem iPad aktiviert, in der App eigtl auch. Wo sehe ich die Einstellung in GoodReader, dann kann ich es zur Sicherheit überprüfen.
 
Goodreader öffnen> rechts unten aufs Zahnrad tippen> General Settings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel
Hmm bei mir siehts so aus

http://d.pr/i/lkSk

Welche GoodReader Version hast Du denn?

Hier 3.14.2

Aktuelles iOS?

In den iPad Einstellungen unter iCloud bei Dokumente und Daten "Ein" ?
 
Etwas kenne ich mich aus, sonst würde ich nicht fragen, wenn es mir so komisch vorkommen würde ;)

iCloud ist aktiviert auf dem iPad. Komplett alles.
Aktuelles iOS ist drauf, GoodReader auch die aktuellste Version (3.14.2).

In den Einstellungen (Dein Bild) ist das oberste bei mir, der Safari Bookmark. iCloud ist nicht da zum aktivieren/deaktivieren.
 
Das ist ja irgendwie ein schlechter Scherz, da warte ich ja lieber auf ein neues Update :/
 
Zurück
Oben Unten