Kurze Frage an die Erfahrenen....

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Mir passiert es auf dem iMac ab und an, dass ich durch irgendeine Tastenkombination auf einmal alle geöffneten Fenster auf einmal sehe. Wie löse ich das aus und wie komme ich da wieder raus :confused:?
 
esc -> weil F9.
 
Danke - aber wie schaffe ich das? Das passiert nicht bewusst
 
Guck dir mal in der Hilfe deines Macs „Mission Control“ an. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Raider heißt jetzt Twix? :p

Na gut – entscheidend ist, was hinten rauskommt. (Zitat: FlintenUschi)
 
Vielleicht aus Versehen mit vier Fingern auf dem Trackpad nach oben gestrichen? Ist umkehrbar (runterwischen).
 
Vielleicht aus Versehen mit vier Fingern auf dem Trackpad nach oben gestrichen? Ist umkehrbar (runterwischen).

Genau das ist gewesen, ich habe das unbewusst gemacht und wenn dann einige Fenster offen sind findet man das eigentliche nicht so schnell wieder ;)

PS Frohes neues Jahr in die Runde :)
 
Zurück
Oben Unten