Kurze Displayausfälle am Macbook Pro 17 " - Bitte um Hilfe

L

Leo875

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
ich habe seit 4 Tagen einen neuen*Macbook Pro 17" (604). Leider fällt das Display aus unerfindlichen Gründen immer mal für ca. 1 Sekunde aus (wird richtig schwarz) und kommt dann auch gleich wieder - so als würde sich der Sleepmodus aktivieren. Es passiert aber beim Arbeiten und am Netz... Das Phänomen tritt ca. 1-2 Mal pro Stunde auf und nervt bei einem brandneuen Gerät.

Am Sleep-Modus, oder am Bildschirmschoner kann es nicht liegen, den habe ich deaktiviert und sogar Caffeine installiert.

Woran kann das liegen, wer hat eine Idee.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Leo
 
Hm, ich würds mal bei nem ASP vorbeibringen und schauen, was das ist. Normal ist das natürlich nicht und ich würd eher auf nen Hardwarefehler, als auf was softwareseitiges tippen.

(Du bist hier aber im Falschen Forum ;) )
 
Zurück
Oben Unten