Kurzbefehle: Nur Befehle aus der Liste möglich?

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe eine App, die leider bei aktivem BT permanent im Hintergrund läuft und Strom verbraucht. Es ist die App zu einem Luftgüte-Tracker. Dieses Laufen im Hintergrund hat absolut keinen Sinn für mich, da ich sie nur brauche, wenn ich mir die Daten von dem Gerät ansehen will. Da ich aber BT trotzdem brauche, schalte ich dann immer BT nur für diese App in den Einstellungen ein und wieder aus, das finde ich etwas kompliziert.

Da wäre ein Kurzbefehl fein: BT für diese App einschalten bzw. für diese App ausschalten. So einen Kurzbefehl habe ich aber noch nicht machen können, da ich die passenden Befehle nicht finde. Mit BT kann ich immer nur Befehle machen, die BT für das ganze System einschalten oder ausschalten.

LG Rocco
 
Zurück
Oben Unten