Kurzbefehle in XPress 6

Hallo mr.jones,

Original geschrieben von mr.jones
[…]tja, quark ist die schweiz egal. ist ihnen auch nicht übel zu nehmen. aber dass ihnen die anwender grundsätzlich egal sind, ist ein schwer zu verdauender brocken...
 

Nein, ich glaube nicht, dass du das so sehen darfst. Xpress hat schon in der 4er-Version einige Tastaturkürzel bei der Schweizer Tastatur verschoben.
Wahrscheinlich liegt der Shortcut einfach irgendwo ganz anders, als man ihn vermutet. :mad:
Du kannst jetzt entweder Quark kontakten (viel Glück!) oder einfach weitersuchen (noch mehr Glück)...

::::
Kann man eigentlich keinen einzigen Xpress-Thread aufmachen, ohne dass fanatisierte InDesign-Anhänger einem erzählen, wie schlecht Xpress ist?
:D :D :D :D
::::

Ich gestehe: loving Xpress!!!

Liebe Grüße
sleepless
 
nicht jede liebe fruchtet... meine anfängliche liebe zu quark hat das auch nicht getan. nicht nur deshalb verfluche ich das programm.

das ganze mit den kurzbefehlen wäre nicht halb so schlimm, wenn quark wenigstens zuliesse, dass man sie selber umprogrammieren dürfte. leider nein. oder wenn quark doch für das spationieren einen menüpunkt erstellt hätte, dann könnte man mit quickeys zu werkeln beginnen. mein xpress hört so übrigens zu 90% auf indesign-shortcuts... :D

man muss sich bloss zu helfen wissen. ausser die entwickler einer software können sich selber kaum noch helfen... ;)
 
Zurück
Oben Unten