Kurzbefehle für Stilvorlagen in QXP

J

jo_fellmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag

Ich arbeite auf 10.3.9 mit QuarkXPress 6.1.

Seit geraumer Zeit kann ich den Stilvorlagen in QXP keine Kurzbefehle mehr zufügen, das Feld «Tastaturkürzel» wird einfach ignoriert.

Hat aber mal normal funktioniert. Evtl. habe ich dummerweise eine Systemeinstellung geändert, nur wo und welche?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
 
Hallo jo

Langsam wird es mühsam.
Bitte das Update auf 6.5 und dann auf 6.52 machen und das Ganze noch einaml ausprobieren. Wenn es dann noch immer nicht funzt, dann die Pref.-Datei einmal löschen.
 
Die "billige" Lösung:

Nachdem du der neuen Stiefvorlage einen Namen gegeben hast einfach
mit einmal mit TAB "weitergehen".
Dann ist das Tastaturkürzel-Feld zwar immer noch grau,
akzeptiert aber jeden passenden Tastaturbefehl.

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten