Kurzbefehle Automation :-(

Tommy66

Tommy66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen, ich hatte vor ewigen Zeit mal eine Automation erstellt das, wenn sich mein IPhone (Per Kabel) mit Carplay verbindet, wird automatisch Blitzer.de gestartet. Hat soweit immer gut funktioniert aber, wie ich jetzt feststellen mußte, nur weil ich das Handy beim Anklemmen immer entsperrte.
Jetzt habe ich mir einen Wireless Carplay Adapter geholt, lasse das Handy in der Hosentasche und kein Blitzer.de wird gestartet weil Apple seit IOS 15? den Start aus dem Sperrbildschirm heraus unterbindet. Erstmal.... was ist das denn für ein Quatsch das so etwas einfach geändert wird und..... gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Ansonsten geht der Wireless Adapter wieder zurück weil er für mich keinen Mehrwert bringt.

Danke und Gruß
Tom
 
Tommy66

Tommy66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
17
Das ist nicht der Fall. Meine Automation bei "wird geladen" wird auch vom Sperrbildschirm aus ausgeführt.
Das heißt Du hast läßt automatisch eine App starten wenn Dein IPhone auf irgendeine Art geladen wird?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
303
tamuli
tamuli
N
Antworten
1
Aufrufe
237
Not-knowing
N
M
Antworten
4
Aufrufe
352
ulibea
ulibea
Oben