Kurzbefehle-App...wie kann ich?

Razvaz

Razvaz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,
hat jemand eventl eine Idee wie ich den nachfolgenden Workflow "programmieren" kann.
++ URL öffnen (Fritz.box) -> Benutzername im Abfragefeld automatisch eintragen-> Passwort im Abfragefeld automatisch eintragen ++ zur einen Kurzbefehl hinzufügen kann ?!?!

Ich möchte also, dass die URL zur eigenen Fritzbox geöffnet und dort das Abfragefeld nach Benutzername und Passwort automatisch eingetragen wird.

(Alternativ könnte ich auch -dann ohne Abfrage von Benutzername und Passwort- über die App MyFritz! einsteigen, dort müsste ich aber in der App den Menüpunkt "Fritzbox" wählen...dann verzweigt die App ebenfalls auf die o.a. URL ohne Passwortabfrage). Aber wie kann ich in der App Befehle ausführen lassen, also einen konkreten Menüpunkt wählen?)

Thx, Razvaz :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten